Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • L A N G S A M


    nichts übereilen.


    Die Aussage Deines FOH ist sicherlich nicht korrekt und zeugt von Desinteresse und Blödheit.


    Nutze das OPEL Kunden Service Center als Informationsquelle, lasse Dich nicht mit irgend welchen Phrasen abspeisen und lasse Dir weitere Kontaktadressen von übergeordneten Instanzen und Personen geben.


    Ganz böse: "Sprich nicht mit Hänschen, spreche mit Hans".


    Welchen Liefertermin nennt denn Deine Bestellbestätigung?


    Das ist ein wichtiger Punkt für die weitere Verhandlung (Leihwagen...).


    Übrigens, nimm bitte kein Alternativauto, keinen billigen Ersatz. Das kann nicht gut gehen, das kann Dich nicht "befriedigen".


    Berichte, wie es weitergeht.


    GOOD LUCK.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: von wegen Rechtschreibung

  • Der Kuga wäre sicherlich kein billiger Ersatz! Wäre der neue nicht so groß ausgefallen, wäre der auch SEHR SEHR eng in der Auswahl gewesen.
    Beim Quashqai trifft die Aussage schon eher zu... Plastikbomber

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Der Kuga wäre sicherlich kein billiger Ersatz! Wäre der neue nicht so groß ausgefallen, wäre der auch SEHR SEHR eng in der Auswahl gewesen.
    Beim Quashqai trifft die Aussage schon eher zu... Plastikbomber


    duke85, da gebe ich Dir recht.


    Ich meinte im vorgenannten Fall, daß ein in der Wut ausgewählter Ersatz immer ein Ersatz bleibt und nicht das Auto, was man eigentlich haben wollte.


    Zum Quashqai: Da habe ich auch drin gesessen - gaaaanz schlimm.

  • habe eben vom Kundeninfo Center die Auskunft erhalten dass meine Bohne gebaut und seit 10 Tagen auf See ist.


    Also kann sie nicht wie von mir gehofft auf der Carmen sei.(war mehr ein unrealistischer Wunsch :D )


    Vielleicht auf der Aniara?
    Kann mir jemand die erwartete Ankunft in Antwerpen, oder noch besser den Routenplan, sagen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
    Er hat sich mit dem Disponent in Siegen in verbindung gebracht und hat geasagt.


    Mein Mokka ist in der 38KW beim Händler. :zelt: :app: :klasse:

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
    Er hat sich mit dem Disponent in Siegen in verbindung gebracht und hat geasagt.


    Mein Mokka ist in der 38KW beim Händler. :zelt: :app: :klasse:


    Erfreuliche Nachricht.


    Dann sind ca. 8 Monate Warterei endlich vorbei - ist auch wahrlich genug.


    Freue Dich. :thumbup:

  • Ich habe vor Wochen per Mail beim OPEL Kundenservice eine aktuell Broschüre, eine Betriebsanleitung und eine Infotainment-Betriebsanleitung per Printausgabe, per PDF-Mail oder zumindest um eine Bezugsquelle gebeten.


    Seiher bekomme ich regelmäßig Post - Hinhaltepost.


    "Tut uns sehr leid - nicht vergessen - bitten um Geduld usw."


    Selbst mein FOH (kein Kleiner) hat nichts.


    Die aktuellste Betriebsanleitung ist vom Stand 07/2013 (Link hier bereits eingebracht),
    die aktuellste Broschüre (Prospekt, Katalog o.ä.) ist vom Stand 09/2012 (also alt und überholt),
    die aktuellste Betriebsanleitung Infotainment ist ebenfalls alt und überholt und stammt aus dem Monat Juni des Vorjahres.



    Wer kann helfen?


    Wer hat was NEUES, AKTUELLES?


    Downloadmöglichkeit?


    HELP :acht:

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hey Schnoesel, ja endlich haben wir es geschafft habe meine Bohne zeitgleich mit dir bestellt. Bald koennen wir geniessen :auto: :applaus:Lg Zuckerschnute


    Hi Zuckerschnute (immer komisches Gefühl, wenn ich das so schreibe),


    auch für Dich gilt - FREUE DICH.


    Ich gönne es Euch allen von Herzen, daß die lange Warterei langsam zu Ende geht.


    Licht am Ende des Tunnels.


    :thumbup:

  • Ich gönne es Euch allen von Herzen, daß die lange Warterei langsam zu Ende geht.

    Die 38.KW scheint für viele DIE Glückswoche zu sein! Bis jetzt auch meine...mal sehen :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!