Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo Juewe weiss nicht warum du ein komisches Gefuehl hast. Zuckerschnute nenn ich den Hund meines Sohnes der jetzt schon 14 Jahre und leider sehr krank ist daher der Nane. Aber ich freu mich wie Bolle auf die Bohne.

  • hallo Juewe weiss nicht warum du ein komisches Gefuehl hast. Zuckerschnute nenn ich den Hund meines Sohnes der jetzt schon 14 Jahre und leider sehr krank ist daher der Nane. Aber ich freu mich wie Bolle auf die Bohne.


    Zuckerschnute übersetze ich im Kopf mit Schatzi, Kleines, Mäuschen, Zuckerpüppchen o.ä.


    ZUCKERSCHNUTE ist o.k., die Hemmungen sind abgelegt.


    ;)

  • Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!


    Das hoffe ich für Euch und wünsche es Euch von Herzen.


    P.S. Mir auch. Uns trennen nur ein paar "Mokka-Lieferzeiten".


    Für heute :gn: und morgen wieder in alter Frische.


    So long.

  • Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!

    Dazu möchte ich anmerken, jeder ist so "alt" wie man sich fühlt :bb: .
    Ich bin vielleicht mit meinen 34 Jahren hier in der Minderzahl :( , aber letztendlich hat jeder so seine Wehwehchen und Probleme, da kommt es auf das Alter auch nicht drauf an. Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Leben im Einklang und hat Freude daran, also geniest es so lange es geht, lebt den Moment und freut euch an den Dingen die ihr habt und die noch kommen werden (jeder bekommt seine Bohne). :wink:
    Schaut nach vorne und nicht zurück. :vic:


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Zitat

    Dazu möchte ich anmerken, jeder ist so "alt" wie man sich fühlt :bb: .
    Ich bin vielleicht mit meinen 34 Jahren hier in der Minderzahl :( , aber letztendlich hat jeder so seine Wehwehchen und Probleme, da kommt es auf das Alter auch nicht drauf an. Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Leben im Einklang und hat Freude daran, also geniest es so lange es geht, lebt den Moment und freut euch an den Dingen die ihr habt und die noch kommen werden (jeder bekommt seine Bohne). :wink:
    Schaut nach vorne und nicht zurück. :vic:


    Gruß



    Bin ich eigentlich der jüngste mit 27 :D?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nene bist nicht der jüngste. Bei weitem nicht! ;)

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Ich glaube ich bin älter, nee, Du bist jünger oder?


    Wenn ihr keine Angst hättet, Euer persönliches Profil mit Geheimdaten wie z.B. Geburtsdatum zu füttern, brauchten wir nicht rätseln und "Drumherumschreiben".


    Ihr seid alle unschuldig - das Geburtsdatum haben Eure Eltern bestimmt.


    Ob junger Wilder, grauer Wolf, Tante, Mutti, Omi - der Mokka passt.


    Doch jetzt :btt: Bestell- und Wartesaal