Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :gm: alle zusamnen egal wie alt wir sind das wichtigste ist im Monent unsere Bohbe Aber die kleine Diskusion uebers Alter war auch mal ganz interessant, wenn auch bicht Forenthema. Aber gerade deshalb finde ich unser Forum so toll. :app: Was gibt es Neues von den bald gluecklichen Kaffeeschluerfern? :thumbup:Bis bald Zuckerschnute

  • Im Wartesaal darf man auch mal vom Thema abweichen, bei 9 Monaten Wartezeit :lol:


    Es gibt nichts neues... warte jetzt mal auf die Ausstattungszusammenfassung von unseren Mokka, damit ich prüfen kann, ob auf dem Papier alles stimmt mit der Ausstattung.
    Es sind aber leider noch keine Daten zur Fahrgestellnummer eingepflegt, dauert wohl ein paar Tage bis die im System verfügbar sind.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Bis er in der Datenbank ist dauert ein paar Tage. wenns aber brennt musst du deinen FOH nerven er soll der die Bestellcodes so wie er ihn bestellt hat schicken, das können dann aber 3-4 Seiten sein. Da er dir aber die ganze Zeit keine richtige Auskunft geben konnte warte lieber noch ein paar Tage.

  • Joa drängt ja nicht, kann man eh nix dran ändern wenn was nicht passt, solange er nicht vor Ort ist... von daher spielts sowieso keine Rolle, wäre nur gut zu wissen, auf was ich mich vorbereiten muss und ob ich die Apocalypse auslösen darf ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Duke85, hey Helferlein, ja du hast recht Duke nach 8 Monaten hier im Forum darf das ein oder andere private schon mal mut einfliessen. Das zeigt doch das wir durch die lange Warteteit hier im Forum schon fast zu einer "Familie" zusamnengewachsen sind ubd da gibt es auch schon nal einen kleinen Kaffeeklatsch Am Freitag 30.8. werde ich zu meinem Haebdker fahren und sehen wie weit es mit derBohne ist und mir dann auch gleich mein Wunschkennzeichen reservieren. Werde mal nachhoereb ob es eine Entschaedigung fuer die lange Wartezeit gibt Was meint Ihr? :ernst: Lg Zuckerschnute

  • Bin auch mal gespannt was er mir so anbieten wird... irgendwas muss ja kommen, vor allem weil es bei mir ja nun 2 Monate länger geht.
    Fußmatten und so Zubehörscheiß hab ich ihm eh schon abgeknüpft... wenn er mir die Tankfüllung in Rechnung stellen will, klatscht auch, aber kein Beifall :D


    VIelleicht ne Flasche Sekt.. was solls, interessiert dann eh nicht wenn der Mokka da ist :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hi Duke85


    Ich Drücke die Daumen das du noch was bekommst :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bin auch mal gespannt was er mir so anbieten wird... irgendwas muss ja kommen, vor allem weil es bei mir ja nun 2 Monate länger geht.
    Fußmatten und so Zubehörscheiß hab ich ihm eh schon abgeknüpft... wenn er mir die Tankfüllung in Rechnung stellen will, klatscht auch, aber kein Beifall :D


    VIelleicht ne Flasche Sekt.. was solls, interessiert dann eh nicht wenn der Mokka da ist :thumbup:


    Nach den Unannehmlichkeiten (+ 2 Monate) sollte schon eine angemessene "Wiedergutmachung" drin sein.


    Frage doch mal nach in Sachen kostenlose Erstinspektion. Habe ich so mal erhalten (einschl. Räderwechsel auf Winterräder)


    :thumbup:

  • Winterräder ist ein gutes Stichwort :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________