Ja an Winterraeder hab ich auch schon gedacht, vielleicht so 50% Rabatt?Gruss Zuckerschnute
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ja, werd ich mal anreißen vor Ort.
Vor allem weil unserer ja jetzt doch recht nah dem Winter entgegen kommt.Ist eh totaler Mist n Neuwagen gleich mal in die Salzgülle zu schicken... aber joa, so wies aussieht können wir je nach Wetterlage 2-3 Wochen später gleich Winterschlappen drauf ziehen.
Sollte der Termin eingehalten werden - HA HA !
Ist finanziell natürlich auch super, gleich mal ohne Pause weitere knapp 1000€ auf den Tisch blättern zu dürfen....Timing ist alles...
-
Ist finanziell natürlich auch super, gleich mal ohne Pause weitere knapp 1000€ auf den Tisch blättern zu dürfen....
Ja, das ist schon eine ganz schöne Hausnummer ! Bin auch schon bei den Preisvergleichen. aber ab Mitte September gibt es erst die Aktionsangebote. Mal sehen...
-
Ja an Winterraeder hab ich auch schon gedacht, vielleicht so 50% Rabatt?Gruss Zuckerschnute
50% ist natürlich ein schon ganz schön frommer Wunsch. Ich fürchte, es wird über 20% (vielleicht bei Euromaster) nicht hinausgehen. Bei Opel gibt es wieder die 4 zum Preis von 3-Aktion. Bleibt aber trotzdem ein schlapper Tausender (Stahlfelgen mit Radkappen).
-
Haetten wir gewusst das die Bohne schon fast Schneeschuhe braucht, haetten wir sie gleich bei der Bestellung (im Winter) mitbestellt. Haetten wir jetzt erst mal Ruhe mit Reifen usw. lg Zuckerscnute
-
Ob junger Wilder, grauer Wolf, Tante, Mutti, Omi - der Mokka passt.
Hundertprozentig!
Hast Recht -
meiner soll ja auch Anfang Oktober kommen. Winterreifen 215ér auf 16ér LM Felgen für 820€ beim FOH gekauft werde ich da wohl auch gleich montieren lassen.
Für die paar Wochen Sommerreifen die noch bleiben lohnt es sich wohl nicht den Wechsel auf zu schieben. So habe ich keine Arbeit mit dem Wechsel.Berni
-
Alufelgen kommen bei uns auch drauf... geht gar nicht, wenn man ein neues Auto in der Garage stehen und dann Stahlfelgen draufziehen muss...
Denke aber dass es 17er bei uns werden -
eben, einen schönen Mokka und dann so Plastikabdeckungen über die häßlichen Stahlfelgen. Nein Danke
Die LM Felgen wären extra für den Winterbetrieb nochmal zum Schutz beschichtet sagt mein FOH. Bin ja mal gespannt.
Berni
-
Ja... gibt tatsächlich Felgen die anders beschichtet sind.
Genau weiß ichs nicht... nehme halt an, dass es eine bessere, zusätzliche, hyperharte, oder sonst was Klarlackschicht auf den Felgen ist, die vor dem Salzsiff schützt