Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hoegh Seoul und Carmen


    Die Hoegh Seoul hat vor ca. 12 h das Hafengelnde von Sunderland verlassen und wird in etwa 8 Stunden Bremerhaven erreichen. Die unten angezeigte Position wurde vor 9 h ermittelt. Danach gehts dann wohl nach Antwerpen.
    Die Carmen hat vor etwa 3h das Hafengelände von Chetaibi verlassen und soll in 7 Tagen in Bristol eintreffen. Danach fährt sie vielleicht nach Antwerpen.
    Die Position der Carmen wurde vor ca. 3h ermittelt.

  • da ist meiner leider noch nicht dabei. Er ist lt. Opel Info Center erts seit 11 Tagen auf See. Er ist wohl auf der Aniara auf Weltreise. Morgen früh ist Zwischenstation in LAEM CHABANG (Thailand).


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • da ist meiner leider noch nicht dabei. Er ist lt. Opel Info Center erts seit 11 Tagen auf See. Er ist wohl auf der Aniara auf Weltreise. Morgen früh ist Zwischenstation in LAEM CHABANG (Thailand).

    Wie lange meiner schon auf See ist, weiß ich auch nicht, aber er müßte seit Mitte Juli etwa schwimmen.
    Die Aniara hat noch eine ziemliche Zeit bis zum Sueskanal, das dauert noch ein paar Tage. Ich füge Dir mal unten die aktuelle Position der Aniara ein und die anzulaufenden Häfen in den nächsten Tagen.
    Trotzdem Licht am Ende des Tunnels! ;)
    Aber das weißt Du sicherlich alles schon selbst :)

  • ich schau immer bei http://www.marinetraffic.com und da ist sie seit vier Tagen ohne Meldung.
    Wenn die Amis in Syrien wieder mal Krieg spielen wollen ist das leider doch sehr nahe an der Route. Hoffen wir mal das beste.
    Aber wenn er dann da ist gibt es für mich nur noch eins:Ist die Strecke länger als der Mokka wird gefahren.

    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Jüwe, ich gebe dir Recht.


    Heutzutage im Zeitalter des Internets und der Smartphones hat sowieso jeder schon gewollt/ungewollt Personliche Daten freigegeben, da sollte doch das Profil im Forum die kleinste Hürde sein.


    Smartphone Besitzer und Social network user sind sowieso schon gläsern. Wenn man will kann man alles rausbekommen, jeder hinterlässt Spuren, das fängt beim einschalten des Handys an und hört bei der EC Karte auf. Es ist nun mal so.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • 1. Hoegh Seoul liegt seit 5 Stunden in Bremerhaven
    2. Carmen: der letzte Hafen war vor 6h EL Adabiya, und wird in 6 Tagen Bristol anlaufen
    3. Anaria seit 1 h in Laem Chabang

  • Hey WoMokka weisst du denn auf welchem Schiff deine Bohne ist?Lg. Zuckerschnute

    Nein weiß ich nicht! Was ich weiß, ist, dass sie erst seit dem 19.07.schwimmen kann. Sie könnte auf der Hoegh Seoul sein (wenn er es noch rauf geschafft hat), oder auf der Carmen, die am 27.7 ablegte. Ob dazwischen noch was ging weiß ich nicht. Er wird also schon so seit ca.6 Wochen auf dem Wasser sein, hoffe ich.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!