Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Berni


    Frag mal Deinen FOH. Der wird Dir sagen das jedes Extra( Sonderausstattung / Paket ) Einfluss auf den Produktionszeitraum hat. Dabei handelt es sich sogar um Wochen.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Die Hoegh Seoul...
    hat bereits Kurs S aufgenommen und wird in ca 70 Minuten Antwerpen erreichen! Da werden bestimmt ein paar Mokkas entladen!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hey WoMokka Da wird deiner bestimmt dabei sein Dann koennen wir bald mit unseren Bohnen die ersten Touren machen. Bin mal gespannt wie lange es von Antwerpen bis zum Haendler jetzt noch dauert. seit Sonntag ist meine Bohne jetzt in Antwerpen. Morgen fahre ich malzum FOH vieleicht gibts neue Info. Lg. Zuckerschnute

  • Berni


    Frag mal Deinen FOH. Der wird Dir sagen das jedes Extra( Sonderausstattung / Paket ) Einfluss auf den Produktionszeitraum hat. Dabei handelt es sich sogar um Wochen.


    Jau,
    hat mein FOH auch schon behauptet, doch der behauptet zwischenzeitlich alles (meistens so, wie ich es hören möchte).


    Ich bleibe bei meiner Behauptung: Die FOH sind plan- und orientierungslos in Sachen Terminnennung und OPEL-Disponenten bringen den Rest durcheinander.


    Ich habe im Vorfeld die Institution OPEL-Kunden-Service-Center gelobt, doch auch dort habe ich beim letzten Anruf einen Gesprächspartner gehabt, der definitiv keinen Bock auf solche Fragen hatte.


    U.a. lockerer Spruch: "Wird schon kommen, so Januar, Februar".


    Extrem präzise.
    Extrem befriedigend. :(

  • Hey WoMokka Da wird deiner bestimmt dabei sein Dann koennen wir bald mit unseren Bohnen die ersten Touren machen. Bin mal gespannt wie lange es von Antwerpen bis zum Haendler jetzt noch dauert. seit Sonntag ist meine Bohne jetzt in Antwerpen. Morgen fahre ich malzum FOH vieleicht gibts neue Info. Lg. Zuckerschnute

    Ich bin gespannt!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • ich kann nur bestätigen was jüwe im letzten Post geschrieben hat.


    Oft wird mehr orakelt als informiert.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das muss ich nach dem heutigen Tag leider auch bestätigen. Auf einen Rückruf vom FOH warte ich seit Montag und das SC konnte mir heute morgen auch nichts sagen. Ich übernehme den Fall wurde mir gesagt. Also ich bin jetzt ein FALL. Das hat doch was,oder?


    LG Claudia

  • War am Dienstag auch wieder mal bei meinem FOH nachfragen wie der Status von meinem Mokka ist.
    Aussage bei der Bestellung lautetet ja so KW 44.
    Dann der Schreck KW 50 :frust:
    Aber das kann sich alles noch mal verschieben, das geht zur Zeit alles hin und her, meinte Sie dann nur.
    Wollen wir mal hoffen das sich das warten nicht wirklich bis in KW 50 hin zieht.


    Als kleine Frustbekämpfung hab ich mir gleich mal einen Opel Cascada fürs Wochenende bestellt (natürlich Kostenfrei) muss nur noch das Wetter mitspielen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: