Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja! Sehr glücklich! Zumal meine Hoffnung, dass meiner auf diesem Schiff ist, sehr groß ist (Werk verlassen am 19.7. und das Schiff hat 19.7. abgelegt ). Wäre schon der Hammer :)


    Hi WoMokka,


    ein Foto des entsprechenden Schiffes zur Erinnerung wäre sicherlich der Hammer.
    Schaue Dir mal die Webcam vom Hafen Antwerpen an (Link im Post zuvor, 2964).


    Bei so einem grauen Himmel ließe ich die Mokkas nicht von Bord. Die könnten ja naß werden.


    (Wir haben hier bei uns aktuell strahlend blauen Himmel und es ist mollig warm)


    :thumbup:

  • Servicecenter schicken mir heute nocg einer e-mail zum erklären wie lange es dan dauert bis zum händler.


    Gerate mail entfangen von Opel-Kontich service center:


    Nach das entladen von schiff, solte man etwas zwei wochen rechnen bis zum dealer.


    grüße,


    Subi.be

  • Hier auch schönes wetter, sowie Antwerpen hafen !

  • Im Wartesaal darf man auch mal vom Thema abweichen, bei 9 Monaten Wartezeit :lol:


    Es gibt nichts neues... warte jetzt mal auf die Ausstattungszusammenfassung von unseren Mokka, damit ich prüfen kann, ob auf dem Papier alles stimmt mit der Ausstattung.
    Es sind aber leider noch keine Daten zur Fahrgestellnummer eingepflegt, dauert wohl ein paar Tage bis die im System verfügbar sind.

    Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut und die hat mir verraten das du heute bestimmt ein paar Infos zu deinem Mokka bekommst. :glask:

  • Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut und die hat mir verraten das du heute bestimmt ein paar Infos zu deinem Mokka bekommst. :glask:

    Dann hoffe ich, dass deine Glaskugel keinen Sprung in der Schüssel hat :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Das graue werdet durch die alte camera sein, sind in Belgien.

  • Das graue werdet durch die alte camera sein, sind in Belgien.


    ...sind in Belgien.


    :?:


    Als ich mal in Belgien war, hat mir alles sehr gut gefallen - das Land, die Leute, die Städte und Dörfer und die Technik hat überall funktioniert und war auf aktuellem Stand.


    Besonderer Vorteil: Der Entladehafen für unsere Mokka ist ganz nah.

  • Entschuldige mich, das war ein witch.