Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo ich war heute beim FOH meine B0hne ist immer noch im Zwischenlager,der Teufel weiss was sie da so lange macht. Siem ist am 25.8. in Antweerpen angekommen. wie lange dauert das denn bis sie zum Händler geliefert wird. Disponent rechnet vom 16.09. eventuell ein paar Tage früher. Aber wie immer "ich kann Ihnen nichts versprechen" wie immer. Ich werde immer kribbeliger. :ire2: :agg: Wenn wir unser Forum nicht häetten wüssten wir überhaupt nicht was läuft. :ire2: :confu: Bis zur nächsten Info Lg. Zuckerschnute

  • Nicht mehr lange ... dann ist die Warterei auf den MOKKA
    eine Geschichte wie alle anderen auch! Lies dies hier noch einmal im Oktober ... ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Nicht mehr lange ... dann ist die Warterei auf den MOKKA
    eine Geschichte wie alle anderen auch! Lies dies hier noch einmal im Oktober ... ;)


    Diese wenigen Worte sagen viel Wahres.


    Etwa wie:


    Was uns heute groß und wichtig erscheint, wird dann nichtig und klein.

  • Was uns heute groß und wichtig erscheint, wird dann nichtig und klein.

    :applaus:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Sie ist lt. fleetmon.com im Hafen Antwerpen. Auf der Webcam ist sie allerdings nicht zu sehen.
    Egal, Hauptsache sie hat das an Bord, worauf wir warten !

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Bist du sicher das sie im Hafen ist? Laut meiner Anzeige dreht sie noch ihre Runden vor der Küste!

    Nein, jetzt nicht mehr. In der Tabelle von fleetmon stand es so geschrieben. Jetzt habe ich mir die Position noch mal angesehen, da sieht es aus, als würde sie wieder wegfahren. Außerdem steht im Routenverlauf: Hafengebiet Vlissingen vor 1 Stunde verlassen. Vielleicht hat sie noch keine Einfahrt...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!