Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Immer wenn sie irgenwo in Küstennähe kommen wo ein Hafen ist wird dieser Status gemeldet wenn es zum Hafengebiet gehört. Und Vliesslingen ist ja eh Niederlanden.
    Die Boheme ist ja auch viele Stunden später als geplant in Antwerpen eingelaufen.
    so wie es aussieht klappt das die nächsten 3 Stunden nicht Antwerpen zu erreichen.

  • oder sie hat gemekt dass sie die Mokka unterwegs verloren hat und sucht sie nun. :whistling:


    Nee, das wird schon werden. Die paar Stunden bekommt ihr nach so langer Wartezeit auch noch rum.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na dann schauen wir mal morgen früh nach! da wird sie ja hoffentlich an ihrem Platz sein! Schau'n wir mal... Für heute "Gute Nacht" und schönes Wochenende!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hey hier tut sich ja total viel - alle warten, hoffen und überwachen :thumbup:


    Bin ja mal gespannt, wie ich drauf bin wenn es soweit ist 8o

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Anzeigefehler.
    Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Das wäre sicher nicht die beste Situation für ein Schiff, aber manövrierunfähige Schiffe können doch in den Hafen geschleppt werden? Ich glaube, für die Reederei ist das ein größerer Schaden, für die Mokka-Wartenden evlt. ein paar Tage längere Wartezeit. Untergehen wird sie deswegen nicht - hoffe ich mal!

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Anzeigefehler.
    Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist :D


    jetzt mal nicht den Teufel an die Wand :pinch:


    Bis meiner gebaut und verschifft wird, haben sich Ägypten und Syrien wahrscheinlich zusammengetan und besetzen den Suez Kanal. Da sind nach dem Sechstagekrieg schon mal 14 Schiffe acht Jahre hängengeblieben...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fex2911 ()

  • Hey hier tut sich ja total viel - alle warten, hoffen und überwachen :thumbup:


    Bin ja mal gespannt, wie ich drauf bin wenn es soweit ist 8o


    Dann müssen wir im Januar / Februar forschen und suchen.
    Die anderen werden wohl ihren Mokka polieren, fahren, streicheln, fahren, waschen.................................................


    :thumbup: