Immer wenn sie irgenwo in Küstennähe kommen wo ein Hafen ist wird dieser Status gemeldet wenn es zum Hafengebiet gehört. Und Vliesslingen ist ja eh Niederlanden.
Die Boheme ist ja auch viele Stunden später als geplant in Antwerpen eingelaufen.
so wie es aussieht klappt das die nächsten 3 Stunden nicht Antwerpen zu erreichen.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
oder sie hat gemekt dass sie die Mokka unterwegs verloren hat und sucht sie nun.
Nee, das wird schon werden. Die paar Stunden bekommt ihr nach so langer Wartezeit auch noch rum.
Berni
-
Na dann schauen wir mal morgen früh nach! da wird sie ja hoffentlich an ihrem Platz sein! Schau'n wir mal... Für heute "Gute Nacht" und schönes Wochenende!
-
Hey hier tut sich ja total viel - alle warten, hoffen und überwachen
Bin ja mal gespannt, wie ich drauf bin wenn es soweit ist
-
Ich will jetzt keinem der seinen Mokka auf der Hoegh Seoul vermutet die Stimmung vermiesen, aber schaut im Anhang welchen Status sie gerade und schon vor einer Stunde vermeldet.
Hoffe das das nur ein Anzeigefehler ist -
Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter istGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Das wäre sicher nicht die beste Situation für ein Schiff, aber manövrierunfähige Schiffe können doch in den Hafen geschleppt werden? Ich glaube, für die Reederei ist das ein größerer Schaden, für die Mokka-Wartenden evlt. ein paar Tage längere Wartezeit. Untergehen wird sie deswegen nicht - hoffe ich mal!
-
Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter istjetzt mal nicht den Teufel an die Wand
Bis meiner gebaut und verschifft wird, haben sich Ägypten und Syrien wahrscheinlich zusammengetan und besetzen den Suez Kanal. Da sind nach dem Sechstagekrieg schon mal 14 Schiffe acht Jahre hängengeblieben...
-
Ich will jetzt keinem der seinen Mokka auf der Hoegh Seoul vermutet die Stimmung vermiesen, aber schaut im Anhang welchen Status sie gerade und schon vor einer Stunde vermeldet.
Hoffe das das nur ein Anzeigefehler ist -
Hey hier tut sich ja total viel - alle warten, hoffen und überwachen
Bin ja mal gespannt, wie ich drauf bin wenn es soweit ist
Dann müssen wir im Januar / Februar forschen und suchen.
Die anderen werden wohl ihren Mokka polieren, fahren, streicheln, fahren, waschen.................................................