Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hallo, Rückfall?
Du bist doch jetzt Optimist.
Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist
Hallo, Rückfall?
Leiter keine fotos von autoliner "Höegh Seoul".War 4 stunden ab 18 uur an die schleusse ( die er jetzt eingegefahren ist ) und bin dan traurisch zuruck heimgefahren.Vielleicht werts heute klappen beim absegeln. Auf das gelende wo die autos abgelaten werden darf man nicht, gefragt aber wegen sicherheitsgrunde nicht zugelassen.
Zitat
Hallo, Rückfall?
Man darf ja nicht gleich übertreiben
Weiß nun jemand ob das Schiff tatsächlich stehen geblieben ist und warum?
Alles anzeigenMan darf ja nicht gleich übertreiben
Weiß nun jemand ob das Schiff tatsächlich stehen geblieben ist und warum?
das schiff hat stunden vor eingang der Schelde stehen geblieben, habe es auch gesehen beim "Boheme", die hat 9 stunden vor einfahren Zeebrugge gelegen.
Warum ??????........
Höegh Seoul an anliegestelle
http://www.marinetraffic.com/ais/nl/default.aspx
betselt : 20-12-2012
1.4 expressobraun Cosmo 4X2
AFL - Flex-fix
Leder-cocao
Hey subibe erst einmal danke fuer die tollen Infos. Alle die auf ihre Bohne warten koennen garnicht genug davon bekommen. Aber ich habe eine Frage du hast am 20.12.2012 bestelkt und deine Bohne immer noch nicht?Was ist passiert? Und wann soll sie geliefert werden? Lg. Zuckerschnute
Hey subibe erst einmal danke fuer die tollen Infos. Alle die auf ihre Bohne warten koennen garnicht genug davon bekommen. Aber ich habe eine Frage du hast am 20.12.2012 bestelkt und deine Bohne immer noch nicht?Was ist passiert? Und wann soll sie geliefert werden? Lg. Zuckerschnute
Im april hatte ist auf die östereichische site vom Opel gesehen das MY 14 einer 1.4 4X2 motor und navi 950 bekommen konte und dan durch der Opel Belgien service diese erste bestellung 1.6 motor - navi 600 andere konnte.
Weil die wartezeit normal dan noch länger werde haben sie undere bestellung vor geschieben.
Leiter keine fotos von autoliner "Höegh Seoul".War 4 stunden ab 18 uur an die schleusse ( die er jetzt eingegefahren ist ) und bin dan traurisch zuruck heimgefahren.Vielleicht werts heute klappen beim absegeln. Auf das gelende wo die autos abgelaten werden darf man nicht, gefragt aber wegen sicherheitsgrunde nicht zugelassen.
Vielen Dank für Deinen "Arbeitseinsatz".
@subibe dann kommt die lange Lieferzeit durch die Umstellung auf Modell 2014 zustande. Alles klar bis bald Zuckerschnute
Dann müssen wir im Januar / Februar forschen und suchen.
Die anderen werden wohl ihren Mokka polieren, fahren, streicheln, fahren, waschen.................................................
Danke, reib's mir nur rein
Aber in den letzten Tagen herrscht hier eine richtige Aufbruchstimmung, irgendwie merkt man, es geht was voran, weil jetzt einige auf einmal ihren Mokka bekommen werden, und nicht nur so alle paar Wochen ein Einzelner auf dem Händlerhof aufschlägt.
Find ich schön!