Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Leiter keine fotos von autoliner "Höegh Seoul".War 4 stunden ab 18 uur an die schleusse ( die er jetzt eingegefahren ist ) und bin dan traurisch zuruck heimgefahren.Vielleicht werts heute klappen beim absegeln. Auf das gelende wo die autos abgelaten werden darf man nicht, gefragt aber wegen sicherheitsgrunde nicht zugelassen.

  • Zitat


    Hallo, Rückfall?


    Du bist doch jetzt Optimist.


    :thumbup:



    Man darf ja nicht gleich übertreiben ;)


    Weiß nun jemand ob das Schiff tatsächlich stehen geblieben ist und warum?



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • das schiff hat stunden vor eingang der Schelde stehen geblieben, habe es auch gesehen beim "Boheme", die hat 9 stunden vor einfahren Zeebrugge gelegen.


    Warum ??????........

  • Hey subibe erst einmal danke fuer die tollen Infos. Alle die auf ihre Bohne warten koennen garnicht genug davon bekommen. Aber ich habe eine Frage du hast am 20.12.2012 bestelkt und deine Bohne immer noch nicht?Was ist passiert? Und wann soll sie geliefert werden? Lg. Zuckerschnute

  • Hey subibe erst einmal danke fuer die tollen Infos. Alle die auf ihre Bohne warten koennen garnicht genug davon bekommen. Aber ich habe eine Frage du hast am 20.12.2012 bestelkt und deine Bohne immer noch nicht?Was ist passiert? Und wann soll sie geliefert werden? Lg. Zuckerschnute


    Im april hatte ist auf die östereichische site vom Opel gesehen das MY 14 einer 1.4 4X2 motor und navi 950 bekommen konte und dan durch der Opel Belgien service diese erste bestellung 1.6 motor - navi 600 andere konnte.


    Weil die wartezeit normal dan noch länger werde haben sie undere bestellung vor geschieben.

  • Leiter keine fotos von autoliner "Höegh Seoul".War 4 stunden ab 18 uur an die schleusse ( die er jetzt eingegefahren ist ) und bin dan traurisch zuruck heimgefahren.Vielleicht werts heute klappen beim absegeln. Auf das gelende wo die autos abgelaten werden darf man nicht, gefragt aber wegen sicherheitsgrunde nicht zugelassen.


    Vielen Dank für Deinen "Arbeitseinsatz". :danke:

  • Dann müssen wir im Januar / Februar forschen und suchen.
    Die anderen werden wohl ihren Mokka polieren, fahren, streicheln, fahren, waschen.................................................


    Danke, reib's mir nur rein :D


    Aber in den letzten Tagen herrscht hier eine richtige Aufbruchstimmung, irgendwie merkt man, es geht was voran, weil jetzt einige auf einmal ihren Mokka bekommen werden, und nicht nur so alle paar Wochen ein Einzelner auf dem Händlerhof aufschlägt.


    Find ich schön! :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: