Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Zuckerschnute


    Bitte nich nervös werden ;( ! Weiß einer wo das Zwischenlager ist ?


    LG,



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zitat von »subi.be«
    Leiter keine fotos von autoliner "Höegh Seoul".War 4 stunden ab 18 uur an die schleusse ( die er jetzt eingegefahren ist ) und bin dan traurisch zuruck heimgefahren.Vielleicht werts heute klappen beim absegeln. Auf das gelende wo die autos abgelaten werden darf man nicht, gefragt aber wegen sicherheitsgrunde nicht zugelassen.


    Vielen Dank für Deinen "Arbeitseinsatz".

    Danke! Vielen Dank jubi.be! Ich habe heute Nacht um 1 Uhr aufgegeben! aber nun ist sie ja da und das ist gut so. Nun muß sie nur noch die richtige Ladung haben :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Danke, reib's mir nur rein :D


    Aber in den letzten Tagen herrscht hier eine richtige Aufbruchstimmung, irgendwie merkt man, es geht was voran, weil jetzt einige auf einmal ihren Mokka bekommen werden, und nicht nur so alle paar Wochen ein Einzelner auf dem Händlerhof aufschlägt.


    Find ich schön! :thumbup:


    Stimmt,


    Einige der "Altgedienten", der "Schon-ewig-Wartenden" sind nun dran, sehen Licht am Ende des Tunnels und sind zu Recht ein wenig aufgeregt.


    Vielleicht hast Du einen alten Eintrag von mir gelesen, in dem diese "Glücklichen-Fast-Besitzer" (mit Humor) dienstverpflichtet wurden und diese Verpflichtung auch zugesagt haben:


    Diese guten Kollegen bleiben uns, die wir noch "etwas" länger warten müssen, erhalten und werden uns mit Eindrücken, Informationen und Erfahrungen versorgen.


    Allgemein:
    Ich bin immer noch begeistert darüber, wie toll dieses Forum abgeht, wie es lebt und wie es Anklang und Zuspruch findet - und Beteiligung. :klasse:

  • Diese guten Kollegen bleiben uns, die wir noch "etwas" länger warten müssen, erhalten und werden uns mit Eindrücken, Informationen und Erfahrungen versorgen.


    Allgemein:
    Ich bin immer noch begeistert darüber, wie toll dieses Forum abgeht, wie es lebt und wie es Anklang und Zuspruch findet - und Beteiligung.

    So ist es! Wir werden über das Gute und das weniger Gute berichten und über das Gefühl einen Mokka zu haben und zu fahren. Allerdings dürfen wir dabei nicht vergessen, dass es ein Auto ist und kein Haustier :dance2:
    Es stimmt! Dieses Forum hat mir schon einigen angenehmen Zeitvertreib rund um den Mokka verschafft. Was mir auch noch auffällt ist, dass der Umgang miteinander sehr angenehm ist, ohne jegliche Nörgelei, egal wie blöd die Frage auch sein mag. Das ist erhaltenswert!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Weiß einer wo das Zwischenlager ist ?

    Vielleicht weiß das subi.be ?

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ja, dass hatte ich hier schon mal gepostet!


    Such mal nach Wallenius Wilhelmsen Zülpich!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • "Antwerp Euroterminal" , ist es vielleicht in Verrebroek, Belgien? Der Ort ist in unmittelbarer Nähe des Hafens! Ich denke. dass sich das Zwischenlager direkt im Hafengelände befindet und nur verwaltungstechnisch zu Verrebruek gehört. Zumindest für die Lagerung unmittelbar nach dem Entladen der Schiffe. Bilder darüber gibt es nicht! Habe bisher keine gefunden!
    Karte siehe Anhang!


    Oh habe den Post von Bjoernb77 zu spät gesehen.

  • Den zwischenlager ist in Antwerpen aber genau wo kan man mir nicht sagen. Es gibt so etwas wie geheimnis von dieser ort aus.
    Fruher war das bei uns auf der Opel-plant am Noorderlaan ( Chirchildok ).