Unser Mokka hatte 10 Km bei der Übergabe. Beim Toyota war es etwas mehr und ein Renault Mégane hatte 64 Km drauf. Beim letzteren vermute ich, dass da jemand vorher mit Probegefahren ist.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ja kann ich nur bestätigen, Neuwagen haben so um die 15-50 km drauf, wäre ja auch Blödsinn die nicht selbst fahren zu lassen, sind ja schließlich Autos
-
Ja kann ich nur bestätigen, Neuwagen haben so um die 15-50 km drauf, wäre ja auch Blödsinn die nicht selbst fahren zu lassen, sind ja schließlich Autos
Zustimmung -
Also unser Cabrio wurde vor 5 Jahren noch in Antwerpen gebaut und hatte 16 km auf dem Tacho.
LG Claudia
-
war heute wieder am terminal wo das schiff Höegh Seoul ist angelegt.
das gelende ist sicherheitshalbe ganz abgeschermt.
die frage an sicherheitspersoon um fotos zu nemen war nicht der richtige frage, konnten im gar keine fall fotos nemen, gezetlich und im name des privacy.
im beilage, die grüne zone steht voll mit Opel Mokka's.
also ich denke 100 terden, für jeden wartenden einen Mokka.
subi.be
-
im beilage, die grüne zone steht voll mit Opel Mokka's.
Wahnsinn!!!!
...wenn da mal keiner verloren geht....
also ich denke 100 terden, für jeden wartenden einen Mokka.
ich warte auch. Bekomme ich jetzt einen Mokka?
(ich komme mir vor wie im Cafe.. )
-
sorry, ludwigmokka ist genau wie subi.be.
konnte nicht mehr antworten, muste neu unter einer andere name registrieren .
an alle schone Mokkagrüße
-
Das ist so was von geil, da wird man ja richtig euphorisch! Da sind bestimmt die Bohnen für die 37./38. und vielleicht 39.Woche dabei... Also alle gegenseitig die Daumen drücken, bis Blut kommt
-
Stimmt und was noch schöner ist das nächste Schiff (carmen) lässt icht lange auf sich warten
-
Hey WoMokka ja wwir werden die naechsten Tage bis zum anruf "IHR MOKKA IST DA"nur noch Daumen druecken. Gabe diiese Nacht schon wieder von der Bohne getraeumt. Es wird zeit dass ich sie endlich abholen kann. Das einzige was ich schon habe ist mein Kennzeichen, aber das wichtigste fehlt. Lg. Zuckerschnute