Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :gm:
    Die Hoegh Soul hat nun wieder losgemacht und nimmt noch mal Kurs auf die britische Insel UND hat hoffentlich die langersehnte Ladung für uns dagelassen! Zuckerschnute  ra-sch...ja die Carmen ist auch im Anmarsch. In 3 Tagen erreicht sie Bristol. Und ich denke (das kann ich auf meinem Account noch nicht ersehen) , dass sie ca. 3 Tage später weitere Mokkas in Antwerpen ausspucken wird. Lieber wäre mir aber , dass die Seoul ihn schon dagelassen hat. Für die Seele könnte man sich aber nun auf die Carmen konzentrieren, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn er auf der Hoegh Seoul noch nicht dabei war. Dann aber bestimmt auf der Carmen. ;)
    Alles ist offen- alles ist drin!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Hallo WoMokka denke mal das hier für viele die Bohne dabei sein sollte ? Somit dürften hier wohl einige Mokkas früher kommen,und auch die wo schon ewig darauf warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt in diesem Sinne einen schönen Sonntag

  • Mal eine andere Frage: Weder auf meiner Bestellung, noch auf der Bestellbestätigung des FOH ist eine Bestellnummer vermerkt. Nur die Kundennummmer beim FOH! Ich habe jedoch schon die Fahrgestellnummer erfragt. Kann man damit beim Opel-Kundencenter auch den aktuellen Stand erfragen? Ich denke der FOH wird mir jetzt immer nur das gleiche, und das was ich schon weiß erzählen, solange bis das Teil den Hof erreicht.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mit der Fahrgestellnummer kriegst du alle Infos die du haben magst.


    Ausstattungsliste, Auslieferungsstatus....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mit der Fahrgestellnummer kriegst du alle Infos die du haben magst.

    Klasse! Dann werd ich noch bis Dienstag warten und dann mal in Rüsselsheim anrufen. Ein bisschen Zeit brauchen die in Antwerpen, nach dem Entladen ja auch. Danke!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • wie geht mit den Mokkas weiter wenn sie in Antwerpen fertig zum letzten Teil ihrer Reise sind. Werden sie per Bahn oder mit Autotransportern verteilt?
    Spielt der Bestimmungsort eine Rolle?
    Oder werden sie mit der Bahn zuerst an einen zentralen Umschlagplatz gebracht und von dort aus verteilt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ...meine bohne soll in 1. noveberwoche lt. foh ggliefert werden.....alsooooooooooooo....hoffe ich, dass er in den nächsten tagen auch aufs schiff kommt und pünktlich zur auslieferung gelangt. :)
    Allen, die ihre bohne bald erhalten wünsche ich viel spass und ein ganz großes danke für all die beiträge....die hoffnung stirbt ja zuletzt....was die lieferzeit angeht.
    Bis bald...wenn es neuigkeiten gibt....meld ich mich :)
    Genießt den sonntag und eure bohnen.....wenn sie da sind....wird gecruist :)
    LG. thomas

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • wie geht mit den Mokkas weiter wenn sie in Antwerpen fertig zum letzten Teil ihrer Reise sind.

    Das interessiert mich aktuell auch brennend :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8. Verschickt wurde und sich auf der Elektra befinden könnte/müsste



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8.

    Endlich Licht am Ende des Tunnels!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!