Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich wäre froh gewesen, wenn ich gestern einen 4x4 Mokka im Sauerland gehabt hätte.

    Also gestern, bin ich auch zum erstem Mal ins Zweiflen gerade, ob ich nicht doch den Mokka mit Allradantrieb hätte nehmen sollen, weil ich an den Steigungen doch ganz schön gerutscht bin ("jetzt Allrad ....")


    Aber heute wäre der Allrad wiederum völlig unnötig, die Straßen sind geräumt und Schnee/Eis ist wieder weg .....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum bestellten Mokka. (Nicht das Heißgetränk)


    Und viel Spaß mit er Wartezeit. 8o

  • Hallo


    Mokka Fans


    Ab Freitag darf ich den Mokka 1.4 Turbo Innovation in meine Garage stellen.Für mich ist es ein total neues Fahrgefühl,weil dies mein erster SUV ist und das ist super.Bekannte die den Mokka in Natura sehen konnten waren der gleichen Meinung das Opel da ein sehr schönen Auto entwickelt hat.Normal fahre ich in der Woche ca. 30 km,aber seit Freitag bin ich 250 km gefahren.Mit diesem Auto kommt Freude auf.Ich hätte da noch eine Frage an die Mokka Besitzer.Der Berganfahrassistent wie lange bleibt der zu ,bzw. verhindert ein zurück rollen.Sind 1-2 Sekunden normal,oder richtet sich das nach der Steigung.


    MFG


    Brueno

  • Hallo brueno.


    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Auto.


    Beim Astra J sowie beim Meriva sind es ungefähr 2 Sec, bis der Berganfahrassistent sich löst. Also alles im Grünen Bereich.

  • Giotto


    Mein Glückwunsch zum bestellten Mokka


    Wann ist der Liefertermin ,wenn ich fragen darf?


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Unverbindl. Liefertermin: 24 Wochen
    Denke aber ehr so an 27.KW 2013


    Da ist mir gerade was aufgefallen


    Ein Mokka (Getränk) passt bestimmt gut zu Giotto (Minigebäckkugel)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Giotto ist mein Spitzname, den mir vor 14,5 Jahren mein Chef gegeben hat.
    Damals kamen die Giotto's gerade auf den Markt.


    "Kleiner dürfte sie wirklich nicht sein "

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Beim Astra J sowie beim Meriva sind es ungefähr 2 Sec, bis der Berganfahrassistent sich löst. Also alles im Grünen Bereich.


    gilt auch für den Mokka (steht zumindest so in der Betriebsanleitung). Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Giotto:


    Hast du bei deinem FOH oder im Netz bestellt?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014