liebe Wartenden !
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
hey Duke85 endlich ist deine Bohne auch auf dem Weg zu dir, wurde auch Zeit. Freu mich mit dir. Wir haben es uns verdient. Die wartezeit ist ganz schoen hart. Freu mich auf neue Infos. Lg. Zuckerschnute. Und auch von mur einen an alle Wartenden und an dich WoMokka. Lass von dir hoeren .
-
Endlich Licht am Ende des Tunnels!
Das kannst aber laut sagenIch hoffe auf hoher See und in den Zwischenlagern oder wo auch immer er noch Rast macht, läuft alles annähernd im Rahmen des Normalen ab!
2 Monate länger warten ist bescheiden, vor allem ohne ersichtlichen Grund. -
Also ich weich jetzt schon, das jeden Mokka erst durch den zoll passieren much, weil men etwas von auser den EU etwas reinfuhrt.
Heute nochmal probieren um meine kontakt beim Opel Antwerpen zum kontakteren fur die frage des weiteren verlauf zum dealer und die zeit.
Auch selbstverstandlich ob er etwas wuste uber wagens fur meine Deutsche Mokkafreunde.
-
jetzt muss alles klapoen. Wenn es einer verdient hat dann du. Deibe Wartezeit ist ja fast nicht zu toppen. Das heisst fuer uns alle feste Daumen druecken dass deine Bohne puenktlich kommt. Lg. Zuckerschnute
-
jetzt muss alles klapoen. Wenn es einer verdient hat dann du. Deibe Wartezeit ist ja fast nicht zu toppen. Das heisst fuer uns alle feste Daumen druecken dass deine Bohne puenktlich kommt. Lg. Zuckerschnute
Verdient haben das nach der langen Warterei alle hier im Forum und darum drücke ich jetzt auch allen ganz fest die Daumen. -
Subibe freu mich auf deibe Info du bist spitze und eine Bereicherung fuers Forum. Lg. Zuckerschnute
-
Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8. Verschickt wurde und sich auf der Elektra befinden könnte/müsste
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn der 27.8 wirklich stimmt, dann kommen wir unseren Mokkas endlich näher!! Hoffentlich
-
Also ich weich jetzt schon, das jeden Mokka erst durch den zoll passieren much, weil men etwas von auser den EU etwas reinfuhrt.
Heute nochmal probieren um meine kontakt beim Opel Antwerpen zum kontakteren fur die frage des weiteren verlauf zum dealer und die zeit.
Auch selbstverstandlich ob er etwas wuste uber wagens fur meine Deutsche Mokkafreunde.
Hi subi.be,bitte verstehe jetzt Nichts falsch.
Meine Tante (Schwester meines Vaters) hat bis zu ihrem Tod ca. 60 Jahre in Belgien, in Gent gelebt.
Oft hat sie uns oder gar mir geschrieben und im Laufe der Zeit hat sie ihre Muttersprache Deutsch mehr und mehr verlernt.
Auch ihre Kinder haben uns oft geschrieben - damals noch echte Briefe auf Papier, keine Mails, und nun zum Thema:Diese Briefe waren genau so geschrieben, wie Du (in einer Dir fremden Sprache) schreibst.
Als Kind habe ich mich darüber lustig gemacht, später dann habe ich begriffen, dass es was Tolles ist, trotz Rechtschreibfehler usw. sich in einer fremden Sprache mit Menschen auszutauschen.
Ich finde es ganz toll von Dir, hier mitzumachen. Große Anerkennung.
Vom Inhalt Deiner Berichte, von Fakten und Daten, lebt dieses Forum und die Art und Weise, wie Du sie uns vermittelst, macht dieses Forum menschlich.
Vielen Dank und schön, dass Du bei uns bist.
-
Hallo gerade hat meinFOH angerufen ja ja ja mein Bohne stehtt bei ihm auf dem Hof. Am Freitag hol ich endlich meine Bohne nach Hause. Am Wochenende kann ich endlich die erste Tour machen. Wie ist es bei Euch abderen Wartenden? Ich hoffe wir alle haben bald ubsere Bohnen. Lasst hoereb wie es bei Euch aussieht. Lg. Zuckerschnute