Super, das ist doch früher als geplant, oder?
Freut mich für dich
Super, das ist doch früher als geplant, oder?
Freut mich für dich
Hey Duke85 ja es sind 2Wochen frueher. Hat mein Verkaeufer zwar immer gesagt aber ich hab es nicht mehr geglaubt. Es waer schoen gewesen wenn ich mit dir zusammen haette jubeln koennen, aber er wird auch bald kommen. Auf dem Wasser schippert er ja schon mal . Lg. Zuckerschnute
Hallo gerade hat meinFOH angerufen ja ja ja mein Bohne stehtt bei ihm auf dem Hof. Am Freitag hol ich endlich meine Bohne nach Hause. Am Wochenende kann ich endlich die erste Tour machen. Wie ist es bei Euch abderen Wartenden? Ich hoffe wir alle haben bald ubsere Bohnen. Lasst hoereb wie es bei Euch aussieht. Lg. Zuckerschnute
Na herzlichen Glückwunsch! freue mich für Dich! Das wird ja eine aufregende Woche, und erst das Wochenende...;)
Ich muß noch ein bisschen warten... Habe gerade in Rüsselsheim angerufen, aber habe nur erfahren, was ich ohnehin schon weiß: "er ist auf dem Weg und 38.KW. Könnte sich jedoch auch verschieben."
Da war er wohl nicht , wie gehofft, auf der Hoegh Seoul, sondern ist auf der Carmen.
Ich will aber nicht jammern. Bin ja schon besser dran als viele andere: Es ist ja bald soweit
Hey WoMokka warte mal vielleicht kommt deiner doch puenktlich. Meine Bohne sollte laut Aussage am 16.9. beim Haendler sein. Also lass dich ueberraschen. Lg Zuckerschnute
Hallo Zuckerschnute,
Mein Glückwunsch. Du hast es geschafft
Und jetzt ab zum FOH, um deinen Mokka zu anzuschauen
LG,
Musti
Hallo gerade hat meinFOH angerufen ja ja ja mein Bohne stehtt bei ihm auf dem Hof. Am Freitag hol ich endlich meine Bohne nach Hause. Am Wochenende kann ich endlich die erste Tour machen. Wie ist es bei Euch abderen Wartenden? Ich hoffe wir alle haben bald ubsere Bohnen. Lasst hoereb wie es bei Euch aussieht. Lg. Zuckerschnute
Hi Zuckerschnute,
na, wie hat mein Daumendrücken gewirkt?
Gut, nee?
Freue Dich - nur noch kurze Zeit und er ist D E I N E R.
Ich will aber nicht jammern. Bin ja schon besser dran als viele andere
Da sagst Du was.
Ich habe jetzt noch gut 4, eher 5 vielleicht 6 Monate zu warten.
Der Tag wird kommen.
Da sagst Du was.
Ich habe jetzt noch gut 4, eher 5 vielleicht 6 Monate zu warten.
Der Tag wird kommen.
Spätestens wenn man dir das 2. Mal erzählt dass sich dein Liefertermin nach hinten verschiebt, erinnere ich dich nochmal mit dem Spruch "der Tag wird kommen" dran ruhig zu bleiben
Spätestens wenn man dir das 2. Mal erzählt dass sich dein Liefertermin nach hinten verschiebt, erinnere ich dich nochmal mit dem Spruch "der Tag wird kommen" dran ruhig zu bleiben
duke85, glaube mir, ich verstehe Dich nur zu gut.
Lange Lieferzeit und dann noch "Terminverarsche" (ohne Nennung eines Grundes) sind der Hammer.
Ein ehemaliger Arbeitskollege (von dem ich hier bereits zuvor mal berichtet habe) erzählte mir ganz stolz am Telefon, dass er nun tatsächlich einen Mokka bestellt hat.
Beim Kauf Mitte August nannte ihm der Verkäufer eine voraussichtliche Lieferzeit von gut 7 Monaten, die Bestellbestätigung sagt jetzt erste Maiwoche 2014.
Das ist doch bescheuert.
hey juewe hat geholfen deine Daumen muessen ja bald abfallen. Dank dafuer. Aber das werde ich auch fuer dich und alle anderen tun. Denn wir alle wissen wie schwer die Zeit ist. Bis bald lg. Zuckerschnute