Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• und mir hast du anscheinend keine Daumen gedrückt, find ich ja mal wieder Klasse. X( :cursing:

musste heute im Computer lesen das meiner zwar schon Antwerpen am 30.08 verlassen hat, aber der Liefertermin sich verschiebt.

Da hat doch tatsächlich dick eingerahmt gestanden: Liefertermin zurückversetzt Termin 30.09.!!!!!
    Haben die nen Sockenschuss? Den Seeweg schaffen die in 6 Wochen, aber 350km auf´m Transporter brauchen die 4 Wochen. Das halte ich jetzt für nen schlechten Witz.

• das ist ja mehr als heftig und kaum zu glauben. :wall:
    Hoffentlich irrt hier dein Computer und es liegt ein Fehler vor.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Zitat

und mir hast du anscheinend keine Daumen gedrückt, find ich ja mal wieder Klasse. X( :cursing:

musste heute im Computer lesen das meiner zwar schon Antwerpen am 30.08 verlassen hat, aber der Liefertermin sich verschiebt.

Da hat doch tatsächlich dick eingerahmt gestanden: Liefertermin zurückversetzt Termin 30.09.!!!!!
    Haben die nen Sockenschuss? Den Seeweg schaffen die in 6 Wochen, aber 350km auf´m Transporter brauchen die 4 Wochen. Das halte ich jetzt für nen schlechten Witz.

Hä wie soll denn das zugegangen sein?
    Habense den irgendwo versenkt und müssen n neuen schicken?

4 Wochen ist ja ein Witz... Glaub ich auch nicht.

Aber! Wäre ja nicht so dass bei Opel so manch komisches zeug passiert. Andere die nach mir bestellt haben fahren ja schließlich auch schon mit ihrem mokka rum ;)

Ich denk aber da du an der Quelle sitzst bekommst du noch was näheres aus!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• und mir hast du anscheinend keine Daumen gedrückt, find ich ja mal wieder Klasse. X( :cursing:

Helferlein, mir gehen die Daumen aus.
    Im Moment müsste man einige mehr davon haben, um jeden zu "bedienen".

Zur Sache:

Liefertermin zurückversetzt?
    Was geht denn jetzt ab?

Ich will nicht orakeln, hoffentlich ist nichts mit dem Mokka geschehen.

Berichte, wie es weitergeht, was Du erfahren hast oder kannst.

GOOD LUCK

Heute Abend gehören meine Daumen Dir alleine. :thumbup:

• Das gibt es doch nicht! Unfassbar!!! Da scheinen wirklich einige einen Sockenschuß zu haben. Oder Jüwe hat Recht und die haben beim Transport Mist gebaut! Wir haben ja alle nur 2 Daumen zum Drücken! Hoffentlich klärt sich das auf und erweist sich als Ente!
    Ich habe heut in Rüsselsheim auch keine befriedigende Aussage bekommen. Nur was ich schon weiß. Ob er nun schon in Antwerpen ist/war, das Schiff verlassen hat oder noch auf dem Seeweg ist, konnten die mir nicht sagen. Er ist auf dem Weg und 38 KW. Das müssen die doch in ihrer Datenbank sehen können!
    Bleibt nur abwarten. Welche Wahl hat man sonst?
    also weiter gegenseitig die Daumen drücken!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hallo Helferlein,

Hast du deine Bohne mit AHK bestellt?

Vielleicht kommt der AHK Lieferant,nicht mehr nach.

Den es gab schon einmal die Zeit ,wo die Mokkas mit AHK eine längere Wartezeit in Antwerpen hatten.

Aber du schreibst ja, 30.08 Antwerpen verlassen? Das ist schon komisch ?(

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Zuckerschnute

na endlich hat die warterei ein Ende und ab Freitag Schwebst Du nur noch im Siebten Himmel :hurra: :hurra: :party: :saufen:

viel Spaß am Freitag

Hallo Helferlein

meine Daumen sind auch schon ganz Wund vom Drücken und Drücke weiter das er noch rechtzeitig und nicht erst in 4 Wochen kommt

LG

Obi

• Das gibt es doch nicht! Unfassbar!!! Da scheinen wirklich einige einen Sockenschuß zu haben. Oder Jüwe hat Recht und die haben beim Transport Mist gebaut! Wir haben ja alle nur 2 Daumen zum Drücken! Hoffentlich klärt sich das auf und erweist sich als Ente!
    Ich habe heut in Rüsselsheim auch keine befriedigende Aussage bekommen. Nur was ich schon weiß. Ob er nun schon in Antwerpen ist/war, das Schiff verlassen hat oder noch auf dem Seeweg ist, konnten die mir nicht sagen. Er ist auf dem Weg und 38 KW. Das müssen die doch in ihrer Datenbank sehen können!
    Bleibt nur abwarten. Welche Wahl hat man sonst?
    also weiter gegenseitig die Daumen drücken!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Mokka beim Entladen gescannt wird und dann im System einen neuen Event-Code erhält.

Diese Statusmeldung geht direkt online ins Info-System ein.

Warum Dein Informant diese Nachricht nicht verfügbar hatte, kann zwei (evtl. auch mehr) Gründe haben:

1. Das Fahrzeug wurde noch nicht gescannt

oder

2. war nicht auf diesem Schiff

Sicherlich sind andere Gründe möglich. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen.

Er wird wohl auf dem nächsten Kahn sein. Hope so.

:thumbup:

• Also ich glaube auch nicht das wenn nicht irgend etwas mit dem Mokka passiert ist es noch 4 Wochen dauert. Als ich am Freitag bei meinem Disponent war konnte er mir auch nicht sagen wann meiner genau bei ihm angeliefert wird. Er bekommt nur die Nachricht das der Wagen in Antwerpen ist und dann ins Zwischenlager kam. Und dann ers wieder benachrichtigt wird wenb der Wagen bei ihm angeliefert wird. Dann kam heute der Anruf das er bei ihm angeliefert wurde. Ich denke vielleicht ist es bei dir auch so. Denn in Ruesselsheim wurde nur immer gesagt 37/38 Woche keine naeheren Angaben von wegen Antwerpen ider so. Also es ist noch alles offen. Lg Zuckerschnute

• Er wird wohl auf dem nächsten Kahn sein. Hope so.

Das denke ich auch! Dann hat er in Südkorea aber lange herumgestanden, den die Produktion war am 4.7.13. Das Werk hat er am 19.7.13 verlassen. Was das auch heißen könnte... ev. dass er es nicht mehr auf die Seoul geschafft hat und ab 19.7. bis 27.7 im Hafen Incheon rumgestanden hat, da führ nämlich die Carmen ab.
    Die Dame am Kundencenter sagte: er ist unterwegs! Sie sagte nicht mehr: er ist auf See. Auf meine Frage ist er schon/noch/war er in Antwerpen? Immer nur: er ist unterwegs. Ging nicht auf meine Frage ein. Na wenigstens steht die 38.KW noch drin. Weiter "Ihr Händler wird sich mit ihnen in Verbindung setzen". Sollte wohl soviel heißen wie: Ruf nicht mehr an!
    Geduld ist nicht meine Stärke! Ist auch relativ, mit der Geduld!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!