Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Was wolltest Du sagen, WoMokka, mit Sch...?

Scheibe kaputt?

Nicht ganz so harmlos, will aber die Netiquette nicht verletzten ;). Als Synonym nur soviel: Scheibenkleister !

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hurra! Er war auf der Hoegh Seoul und steht in Antwerpen und hat Status 43 (was das auch bedeutet/ steht nicht in der Statustabelle). Eben von meinem FOH erfahren :)
    LT steht noch auf 38.KW !
    Aber ich denke an duke85 und was alles noch schief laufen kann! Jetzt gilt es positiv zu denken! :party:

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• hey WoMokka super freu mich fuer dich endlich sind wir bald stolze Bohbenvesitzer. Wenn deiner in Antwerpen ist wird er in einer Woche beim Haendker angeliefert. So war es bei mir. Freitag hol ich meine Bohne. :thumbup: lg. Zuckerschnute

• Hurra! Er war auf der Hoegh Seoul und steht in Antwerpen und hat Status 43 (was das auch bedeutet/ steht nicht in der Statustabelle). Eben von meinem FOH erfahren :)
    LT steht noch auf 38.KW !
    Aber ich denke an duke85 und was alles noch schief laufen kann! Jetzt gilt es positiv zu denken! :party:

Denke an Helferlein.

• Ja klar! @Helferlein ! Hatte jetzt die Probleme verwechselt, komme gerade von der KTh.
    Eine Aufregung ist das ...:)

• Jo...alles gut! Wat mit dat mut! Und Wat nich zu ändern is, dami muss man leben :)

• Hallo,
    Ich habe meinen Mokka
    Innovation
    Premiumpaket
    Quickheat
    Rüchfahrkamera
    Quickhead
    Am 24.06.2013 bestellt. :mmm:
    Ich erhielt einen handschriftlichlichen Vertrag und das war es. Gibt es keine Bestellbestätigung von Opel, oder etwas Ähnliches? X(

Servus Bartolo