Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• ...wird in ca. 15 Stunden in Bristol sein. Geschätzte Ankunftszeit 09.09.2013, 6:30 ! Dann wird es vielleicht noch 3 Tage bis Antwerpen brauchen... Für alle die auf die Carmen warten ;)
    Meiner hat die Seereise lt. FOH hinter sich. Aber so kann ich, außer Daumen drücken, noch ein bisschen mehr für die Wartenden tun. Bis zur Aniara zumindest!

• Aber so kann ich, außer Daumen drücken, noch ein bisschen mehr für die Wartenden tun. Bis zur Aniara zumindest!

Wenn es Anfang 2014 dann bei mir soweit ist, werde ich Dich dienstverpflichten als Verbindungsoffizier zur christlichen Seefahrt.

Solltest Du Dich weigern, trumphe ich mit meinen guten Beziehungen zur Polizei auf und lasse Dir für einen Monat (ca.) die Fahrerlaubnis entziehen. :thumbup:

• WoMokka
    das ist aber die Position der Aniara von vor 3 Tagen und 16 Std. Die ist inzwischen ein ganzes Stück weiter. Am 12.09 wird sie in Aqaba erwartet.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Grmpf. Nachdem auf der Bestellbestätigung "Dezember 2013" stand, hat mein FOH das Übergabedatum nach "Rücksprache mit meinem Disponenten" auf KW 44 (Ende Oktober) zugesichert.
    Bei einem Anruf gerade eben (für später: 04. September) stellte sich nun heraus, das der Mokka in Produktion sei. Dann sei er ja "in zwei Wochen" auf dem Schiff und man könne ihn mit seiner Liefernummer nachverfolgen. Mitte November sei jetzt realistisch.

Wie war das nochmal? Nach Produktion ein paar Tage auf das nächste Schiff warten, dann ca. 6-8 Wochen auf See, anschließend ca. 2 Wochen von Antwerpen zum Händler. (Wenn man nicht wie Helferlein echt Pech hat.) Macht also gutmütig 8 Wochen, plus die 2 für Produktion und Verladen. Hmm, da bin ich aber sportlich mit Mitte November unterwegs.

Soeben ist meine Laune mal gepflegt in den Keller gegangen, zähneknirschend ergebe ich mich in die verlängerte Vorfreude. Und freue mich mit allen, die schon jetzt oder bald ihre ganz persönliche Kaffeefahrt machen können!

Cheers,
    Kylearan

Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

• Hallo zusammen,

endlich ist er da.. :miko: . :hurra::hurra::hurra: ., wir fahren seit dem 31.8 unsere Bohne. Ich kann nur sagen, haltet durch !!! Wenn ihr das erste mal in dem Mokka sitzt habt ihr die lange Wartezeit wirklich vergessen. Wir wollten es auch nicht glauben aber es stimmt. Bei uns hat sich der FOH sehr viel Mühe bei der Übergabe gemacht. Er hat sofort vorne den Kennzeichenhalter zusätzlich mit 2 Schrauben befestigt, weil wir auch von dem bekannten Problem - piepsende Parksensoren und dadurch der Dauerton - betroffen waren. Nach einer sehr ausführlichen Einweisung ging es direkt los.
    Ich kann nur sagen das wir hin und weg sind von diesem tollen Auto. :klasse:

Damit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal und sage an alle noch Wartenden ".... das warten lohnt sich .... einfach nur ein geiles Auto" ihr schafft das .... :wow:
    Habe hier im Forum viel Nützliches und Interessantes erfahren und denke das wird sich auch nicht ändern. Ich werde natürlich auch gerne von meinen Erfahrungen mit der Bohne bei Gelegenheit berichten.

Jetzt zähle ich auch zu den "glücklichen Mokka Besitzern" :auto:

Gruß
    Ralf

:miko:

Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• na, dann wünsche ich dir mal viel Freude mit dem guten Stück. Allzeit Sprit im Tank und knitterfrei Fahrt.

p.s. lange genug hast du ja warten müssen.

Berni

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• Berni

Danke,wann solls denn bei Dir soweit sein ?

Gruß
    Ralf

Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ups, hatte ich glatt übersehen bei Dir Berni,

naja, 40. KW ist auch nicht mehr soweit! ;)

Gruß
    Ralf

• 40.KW, aber da kann noch viel passieren. Angeblich ist er lt. Opel seit dem 12.8. auf See.

Berni

Frontkamera

bestellt am 02.03.13