Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• @bjoern Super freu mich mit dir. Meine Bohnewar auch in Zuelpich im Zwischenlager und war am 2.9. beim Haendler und ich hoke sie am Freitag 6.9. ab Jetzt haben wir es endlich geschafft. Hat nach der langen Zeit auch jeder verdient. :thumbup: Lg Zuckerschnute

• Zuckerschnute

es wird auch langsam Zeit. Du weißt ja selbst wie zäh die letzten Wochen sich hinziehen.

Du hast es ja am Wochenende endlich geschafft. Viel Glück und immer eine gute Fahrt mit dem guten Stück.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Ganz dolle herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mokka driver und Besitzer !! :luck: :luck:
    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Habe etwas den Überblick verloren , wer durfte über Los gehen ( und nen Mokka abholen ) wer musste eine Runde aussetzen oder wer begibt sich direkt ins Gefängnis ( und geht nicht über Los und zieht keinen Mokka ein ) ???

Irgendwie-irgendwo-irgendwann , jeder an seinen Mokka kann !!!!!!!!!!! :floet:

ooops ................. :vic:

Also , nochmals , herzlichen Glückwunsch , allzeit knitterfreie und zettelfreie Fahrt ..... Und aufpassen auf das schöne Stück ....
    :peace: :peace:

LG
    Eure Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo -

heute auf der A61 habe ich zwischen Brohltal und Koblenz - 3 Transporter mit Bohnen gesehen -

ich denke da können sich einige in den nächsten Tagen freuen .

hey do and cu on the way

eifelranger

• Klasse @bjoernb58 ! Dann wird ich wohl eine Woche später dran sein! :D

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• @ bohne 77, danke fuer deine guten Wuensche. Zuckerschnute darf am Freitag den 6.9. ueber Los gehen. Druecke dir die Daumen das deine Bohne puenktlich oder wie bei mir 2 Wochen frueher kommt. :thumbup: :thumbup: bis bald Zuckerschnute

• @ bohne 77, danke fuer deine guten Wuensche. Zuckerschnute darf am Freitag den 6.9. ueber Los gehen. Druecke dir die Daumen das deine Bohne puenktlich oder wie bei mir 2 Wochen frueher kommt. :thumbup: :thumbup: bis bald Zuckerschnute

Na dann: Schönes Wochenende !

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hey Eifelranger,

mit ganz ganz viel glück fährt einer der LKWs ja Richtung Hessen und hat meinen Huckepack an Board :thumbup:
    Die Warterei von Februar bis jetzt ende August ging ja echt problemlos, aber jetzt wird man ja richtig kribbelig. Das ist ja besser als jeder Thriller ! :dash:

Ach ja und Glückwunsch an alle neuen Besitzer die nicht mehr warten müssen !!!!

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!