Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Werde ich machen, sobald ich ihn habe!


    Hat mein Händler gerade rüber geschickt!


    Ja, kanns auch nicht glauben, dass er vor Deinem da ist!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Mein Glückwunsch bjoernb77 :thumbup:


    Gratuliere unser erster Mokka in Orange im Forum :thumbup:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hi bjoernb77,


    herzlichen Glückwunsch.


    Bin gespannt auf Fotos ohne Schutzfolie.


    Lass kommen, wenn Du ihn hast. Wir sind alle gespannt.

  • :akt: hey Bjoern super super :app: genauso verklebt steht meiner auch beim Haebdler. Es is toll einer nach dem anderen wird fuers lange Warten belohnt. Freu mich Zuckerschnute


    Hi Zuckerschnute,


    ja, da kommt Freude auf.


    Auch bei mir, denn ich freue mich mit Dir, mit allen, die ihn -unseren Mokka- nun bekommen :!: :!: :!:


    Der Tag wird kommen, an dem mein FOH anruft und mir solch tolle Nachricht mitteilt.


    Es dauert noch, klar, doch...


    ...ICH KRIEGE IHN AUCH.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Kommata sind wichtig

  • Ich freue mich für Dich bjoernb77. Das muss ein tolles Gefühl sein. Jetzt
    steckst Du sozusagen mitten in der Ekstase :) . Das heißt: meiner rückt auch immer näher :)
    Bingespannt auf Deinen ersten Tag mit der Bohne!
    Zuckerschnute: nur noch eine Nacht schlafen!!!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Ihr seid alle einfach super so wie ihr euch mit uns freut das geht richtig ans Herz. und genau so wie ihr jetzt werden wir auch mit Euch dem grossen Tag entgegenfiebern und uns mit euch freuen wenn ihr eure Bohne dann kriegt egal wie lange aber der Tag kommt. Habe au h 7 1/2 Monate gwartet und ich hatte gar kein Auto. Es war eine harte Zeit aber sie geht fuer uns alle vorbei. :av: :applaus: und dafuer :mmm: hat sich das Warteb gelohnt.Lg. Zuckerschnute

  • Hallo Helferlein bei aller Freude hab ich nicht vergessen das du von uns allen die Bohne bekommen die besagte Ar....karte hast. Du hast uns so toll mit Infos versorgt auf welchem Scgiff sie sein koennten usw. usw. wie ist denn bei dir der neueste Stand? Hat dein Haendler oder Opel schon was ib Erfahrung gebracht was mit deiner Bohne passiert ist? Ich hoffe es wendet sich alles zun Guten. Lass von dir hoeren. Lg. Zuckerschnute

  • Mach mal Fotos von den Felgen :thumbup:

    Wie gesagt, Fotos werde ich noch machen, sobald ich den Wagen habe; Abholung ist am 14.09.2013 terminiert.


    Was mir bei der genauen Betrachtung der 19" Felgen aufgefallen ist:


    Die sind nicht Sterling Silber, sonder Midnight-Silber, sowie beim Innovation die 18" Felgen. Stört mich aber nicht weiter.


    Hatte das irgendwo auch gelesen, dann aber wieder verworfen, weil die Felgen überall auf den Bilder und jetzt auch im aktuellen Prospekt in Sterling-Silber zu sehen sind.


    Duke, ich hoffe Du bist nicht zu sehr enttäuscht über die Farbe..... Mir jedenfalls gefällt auch das Midnight-Silber.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Whaaaat? ;(


    Naja, vielleicht weil deiner ein Innovation ist. Meiner ist ja ein Edition... evtl sind sie da auch Sterling Silber, so wie sonst auch


    Aber einmal mehr: Einen Opel zu bestellen ist echt wie ne bunte Wundertüte. Man weiß nicht, was am Ende rauskommt...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________