Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das ist immer so. Exakt in dem Moment, in dem Du mit Deinem neuen Auto beim Händler
    (oder beim Hersteller) vom Hof fährst, sind die ersten paar Tausend EURO Verlust da.
    Hoffen wir mal, dass der MOKKA so begehrlich wie zur Zeit bleibt und damit nicht ganz so
    schnell an Wert verliert.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • hallo hier ist Zuckerschnute Aenderung meiner Abholung Papiere kanen nicht frueh genug darum Avholung auf Montag verschoben . Ist schade aber 2 Tage laenger Vorfreude Ixh habe schon so lange Zeit geschafft dann sind die 2 Tage nur ein Pups. Schoenes Wochenende fuer Euch alle von Zuckerschnute :thumbup:

  • hey Juewe seh ich auch so. Man wird gelassen wenn man weiss die Bohne steht sicher beim Haendler und hat das grosse Abenteuer von Korea bis hierher ueberstanden.und warum soll man sich eiben Kopf machen was nicht zu aendern ist. Aufgeregt hat man sich genug. Ich freu mich einfach auf Montag. :thumbdown: :thumbup: Lg. Zuckerschnute

  • hey Juewe seh ich auch so. Man wird gelassen wenn man weiss die Bohne steht sicher beim Haendler und hat das grosse Abenteuer von Korea bis hierher ueberstanden.und warum soll man sich eiben Kopf machen was nicht zu aendern ist. Aufgeregt hat man sich genug. Ich freu mich einfach auf Montag. :thumbdown: :thumbup: Lg. Zuckerschnute


    Richtig so.


    Ich werde Dir schönes Wetter bestellen, dann macht es noch mehr Freude.

  • Danke aber laut 5Tage Vorschau soll es regnen. Ist schade aber so kann isch schon den Regensensor ausprobieren. Mich kann nichts mehr erschuettern ich bin einfach nur gluecklich. 8o :thumbup: bis dann Zuxkerschnute

  • Immerhin hast du noch etwas Schonfrist was die Winterreifen angeht ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ja du hast recht aber ich werde mir am Montag schon welche bestellen. Fahren am 3.10. an die Ostsee werde sie mir dann aufziehen lassen. . Werde am Montag meine Bohne vorstellen. Bis dann Zuckerschnute

  • Kann mir mal jemand verraten, ob man auf dem Inserat erkennt, aus welchem Material die Armlehnen an den Türen sind?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    Das dürfte auch ein Modelljahr 2014 sein (CD600 ist drin)


    Für mich sieht das aus wie Stoff...
    Wenn unserer auch mit Stoff Armlehnen kommt, wäre das übelster Pfusch von Opel. Ich bestell doch keine Lederausstattung und krieg dann Stoff geliefert. Noch schlimmer ein Mix aus beidem.....


    Helferlein konnte dazu auch nicht mehr herausfinden. Sein Verkäufer meinte aber, es müsste Leder sein.
    Kundenservice sagt auch, müsste aus Leder sein.


    Müsste... ich kanns nimmer hören :D


    Im Konfigurator sind die Lehnen auch aus Leder...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • armer duke, nun mach dich mal nicht verrückt.


    Die Armlehne ist natürlich aus Leder wenn die Sitze aus Leder sind. Und genauso umgekehrt, wenn Sitze aus Stoff, dann auch die Lehne so.


    War in den zwei Vorführwaagen die ich mir angesehen hatte auch genau so, und auch bei allen Opel die ich bisher gefahren habe.
    Also keine Angst, das wird schon passen. :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!