Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute morgen war er leider noch nicht da, aber um 14.15h hatte das warten dann endlich ein Ende. Aber ich hab ja noch einiges was ich zusätzlich anbauen muss und will, da wird sich das mit der Zulassung wohl noch einge Tage herauszögern. Da aber vor dem WE eh nix mehr geht bin ich am überlegen mir die Bohne morgen mit der roten Nummer zum Ausritt mit zu nehmen.

  • Herzlichen Glückwunsch, Helferlein!
    Wir gratulieren Dir alle zu Deinem MOKKA!
    Du wirst viel Freude damit haben;
    allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • Hallo Duke


    Leder oder Imitat kein Stoff sieht bei meinen Inno genauso aus


    MJ 2013 da ja CD 600 Navi und da steht nichts von intelilynk


    LG


    Obi

  • Heute morgen war er leider noch nicht da, aber um 14.15h hatte das warten dann endlich ein Ende. Aber ich hab ja noch einiges was ich zusätzlich anbauen muss und will, da wird sich das mit der Zulassung wohl noch einge Tage herauszögern. Da aber vor dem WE eh nix mehr geht bin ich am überlegen mir die Bohne morgen mit der roten Nummer zum Ausritt mit zu nehmen.


    Hallo Helferlein


    Dann hat das Daumendrücken geholfen, jetzt kann die Freude endlich Losgehen


    Herzlichen Glückwuns noch zur Bohne :hurra: :hurra: :luck: :luck: :party:
    bin dann nach dem Umbau auf Deine Bilder gespannt


    LG


    Obi

  • Hallo Helferlein ,
    :hurra: :hurra:

    herzlichen Glückwunsch zur blauen Bohne , endlich hats bei Dir auch geklappt !
    Und so ein rotes Nummernschild auf Blau hat doch auch was .. :king:


    Halt die Stosstange immer schön sauber und den Briefkasten Zettelfrei ! :good: :good:
    :friends:

    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Na dann allzeit gute Fahrt und noch mehr Spaß mit deinem Mokka.

    Inovation 1,4 Turbo 4x4
    Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorne Winter-Paket
    Color Info Display, SD Navigation Navi 600

  • Ich wünsche Dir eine tolle Partnerschaft mit Deinem Mokka! @Helferlein

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Helferlein,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Blauen Bohne" so wie das aussieht wird das ja wohl ein Richtiges Geschoss passend zur Farbe.


    Dir viel Spaß beim ersten Ausritt und vor allem bei den anstehenden umfangreichen umbauarbeiten wird sicher chic werden das Teil.


    Also allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt


    Gruß Pidocq

  • Hallo Helferlein,
    endlich hast du ihn. Nach dem großen Schreck hast du es geschafft. Nun wünsche ich dir viel Freude mit dem guten Stück, pannen und unfallfreie Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer