Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich gebe dir recht, ich weiß das ich in manchen Sachen doch zu Gutmütig bin :S .


    Wie sich im Nachhinein feststellte wusste meine Verkäuferin davon, der Fahrzeugaufbereiter, hat sich wirklich alle Mühe gegeben, so das man es auf den Ersten Blick nicht sah. Die Verkäuferin habe sich das angeschaut und für gut befunden. Da ich am nächsten Tag genau die Sonne drauf hatte viel es mir auf (es war Sa. Mittag), also gleich den FOH angerufen und alles geschildert und das ich am Mo. Früh vorbei komme.
    Dumm nur das meine Verkäuferin Urlaub für 14 Tage hatte und ich somit mit dem FOH Chef alles klären musste, auch dumm, das er davon gar nichts wusste. Haben auch das Auto wieder so in den Verkaufsaal gestellt, wie er bei Abholung stand. Er gab mir recht, das man es sehr schwer gesehen hat, es aber schwer ist, es nachzuvollziehen wo der Schaden wirklich entstanden ist. Da ich ja auch schon vom Hof gefahren bin.


    Als meine Verkäuferin wieder aus dem Urlaub zurück war, hat sie mich angerufen und gefragt ob alles i.O. ist. Ich habe alle Karten auf den Tisch gelegt und gesagt das ich es nicht i.O. finde das sie mir die Kratzer verschwiegen hat. Sie hat mich gefragt wie wir uns da nun einigen können, und ich bekomme die 1´te Wartung/Inspektion kostenlos und Rabatt auf meine Winterräder. Na klar bleibt der Schaden, aber damit kann ich leben, und so schnell werde ich die Bohne nicht verkaufen. ;)

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hi Helferlein


    Herzlichen Glückwunsch :hurra:
    Ich wünsche dir allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt, :thumbup: :auto:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • wenn du zufrieden bist mit dem was du ausgehandelt hast dann hast du alles richtig gemacht.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi Zuckerschnute,


    das Größte Warten hast du geschafft, nur doof, das es genau auf das WE fällt, aber die beiden Tage wirst du auch überleben. ;)


    Trinke noch 1 oder 2 Mocca :wink: , und freue dich auf Montag :clap:


    Tipp noch mal von mir, auch wenn es komisch aussieht bei der Abholung und Mann/Frau so aufgeregt ist/sind. Schaue ihn dir ganz genau an (Transportschäden), denn sobald du vom Hof gefahren bist, ist es schwierig, es nach zu weisen das er so ausgeliefert wurde. Genügend Themen kannst du ja aus dem Forum mitnehmen. :wink:


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo Helferlein,


    Mein Glückwunsch zu deiner Bohne :thumbup:


    Ich hatte mit Anfang nächster Woche gerechnet,jetzt hast du ihn gleich diese Woche noch bekommen.


    Also ist jetzt alles wieder in Ordnung.


    Wünsche dir noch allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Helferlein,


    Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Habe meinen heute durch die Scheibe beim FOH stehen sehen. Leider kann ich ihn erst am 16. abholen. Naja,die längste Zeit hat es gedauert(obwohl mir das vom Hof fahren sehr schwer gefallen ist).


    LG Claudia :mmm:

  • Ich komme gerade von meinem Händler und habe mich am Hof umgeschaud und siehe da, da standen 2


    eingepackte Bohnen. Aber leider beide in Schwarz.Also heißt es weiter auf meinen Blauen warten. :zelt:

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • @ Helferlein


    Ich freue mich für Dich.


    Mache eben den PC an, in´s Mokka Forum und siehe da, Helferlein hat ihn.


    Allzeit gute Fahrt, viel Freude an Deinem Blauen und weiterhin gute "Zusammenarbeit" hier im Forum der Mokka-Verrückten.


    Freue Dich.


    Ich drücke fortan weiteren Wartenden die Daumen - mit Dir bin ich fertig. (haha)