Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, morgen ist der Tag x :) . Unser Mokka steht zwar schon seit 14 Tagen beim FOH, aber genau in dieser Zeit waren wir im Urlaub. Jetzt sind wir gespannt auf die erste Fahrt :) . Trotz des neuen Testberichts, der im Forum gepostet wurde (denn blende ich jetzt einfach mal aus oder versuchs zumindest).


    Testberichte liefern Informationen.
    Informationen PRO-Mokka, Informationen KONTRA-Mokka.
    Lies beide Seiten, werte selbst aus.


    Der beste Tester bist Du selbst (ab morgen).


    Ich wünsche Dir morgen zur Übergabe alles Gute und viel Freude und dann eine tolle erste Fahrt in DEINEM Mokka.


    Freue Dich, denn fortan gehöst Du zu den "Glücklichen Besitzern".


    :thumbup:

  • Hiho,


    erst mal Glückwunsch an alle die nächste Woche ihre Bohne abholen können!


    Bei mir beginnt jetzt auch die richtig heiße Phase, ab Morgen kann jederzeit der Anruf kommen :thumbup:


    Normal ist mir es ja egal ob ich per Handy erreichbar bin oder nicht, aber jetzt ist der Akku immer geladen, es hat schon was richtig kribbelnd - spannendes ein neues Auto zu bestellen.


    Also an alle anderen wartenden, malt euch nicht aus was schief gehen kann, erwartet euer neuen Spielzeug lieber mit Vorfreue wie ich :D


    Lg


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Ich war gerade nochmals beim FOH und habe mir die Bohnen bei hellem Tageslicht angeschaut und nach den Radios .Es waren die Navis 950, und CD600 Verbaut.
    Also Modell 2014.

    Also, mein Schwager hat zeitgleich mit Dir in identischer Ausstattung bestellt, zwar im April die Farbe von Silber auf Weiß geändert und das 2014er Uprade mitgenommen aber auch einen identischen Liefertermin wie Du genannt bekommen. Leider habe ich nicht die Auftragsnummer, evtl. bekomme ich diese noch, damit ich mich mal selbst um die nächsten Stationen kümmern kann. Zumal mein Schwager nächsten Samstag 50 wird und ich ihm mal positive Nachrichten mitbringen möchte. Ist denn Deiner bei den von Dir gesehenen dabei ?
    VG
    Ma

  • Hallo in die Mokkarunde
    kann man davon ausgehen das ab jetzt alle Mokkas MJ 14 sind ?
    eventuell die mit AHK erst ein wenig später?


    Gruß Longi

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • So, morgen ist der Tag x :) . Unser Mokka steht zwar schon seit 14 Tagen beim FOH, aber genau in dieser Zeit waren wir im Urlaub. Jetzt sind wir gespannt auf die erste Fahrt :) . Trotz des neuen Testberichts, der im Forum gepostet wurde (denn blende ich jetzt einfach mal aus oder versuchs zumindest).

    Hallo Labiline


    Herzlichen Glückwunsch :party: :hurra:
    und allzeit viel Freude mit der Bohne

    Hallo Andi


    wünsche dir das der Anruf morgen schon kommt


    und natürlich auch Dir Herzlichen Glückwunsch :hurra: :party: :saufen:


    und allzeit viel Spaß mit der Bohne



    haltet uns auf den Laufenden


    LG


    Obi

  • Hallo Berni
    hört sich gut an, dann könnte meiner auch ein MJ 14 sein,er soll in 2-3 wochen zu meinem FOH geliefert werden


    Gruß Longi

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • da deiner ein nur 2-3 Wochen Wochen früher kommt als meiner bei dem mir MJ 2014 bestätigt kann du davon ausgehen das deiner auch ein 2014er ist.
    Umstellung war nach den Werksferien


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na als ob ich es im Urin gehabt hätte, mein FOH hat grad angerufen, allerdings leider nicht mit der Botschaft das die Bohne da ist, sondern das er auf dem Schiff ist. Er soll dann irgendwann von KW40-43 hier sein. Ohh mann, also in Sachen Logistik sollte sich Opel mal an DHL oder UPS wenden, die können das eindeutig besser!




    Naja, also geht das spannende warten weiter, nur leider werde ich dann gleich Winterreifen draufmachen dürfen..

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Es wird immer spannender und ich immer zappeliger! Noch keine neue Nachricht vom FOH. 38.KW...ich bin gespannt!



    Nachtrag:
    Konnte es mir nicht verkneifen. Habe dem FOH eine Frage-EMail geschickt. Das Kind im Manne tobt sich jetzt aus :) Mal sehen was für eine antwort kommt. Er sollte jetzt schon so langsam Status 48 haben....

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()