Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich glaube langsam ich kann nachvollziehen wie die Menschen sich damals in der DDR gefühlt haben, es ist ja bei Opel irgendwie ein ähnlicher Akt ein Auto zu bekommen. :whistling:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Ich glaube langsam ich kann nachvollziehen wie die Menschen sich damals in der DDR gefühlt haben, es ist ja bei Opel irgendwie ein ähnlicher Akt ein Auto zu bekommen.

    Na ja...da waren es mal durchschnittlich 10 Jahre für eine Gehhilfe! Aber man war dann irgendwie glücklich damit, weil man mobiler war ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Jetzt habe ich in den letzten Tagen die Schiffe aus den Augen verloren!
    Hole ich mal nach!
    Die Carmen, einst am 27.7. in Incheon abgelegt, war lt. Hafenanfahrten der letzten Tage in Zeebrugge (08.08.2013), jedoch wie es aussieht nicht in Antwerpen, soweit ich das in meinem Account erkennen kann. Das nächste Ziel ist De Bre. Keine Ahnung, ob sie irgendwie noch mal auf der Route nach Antwerpen zurückfährt.


    Die Aniara hätte vor 2 Tagen in AQABA sein sollen. Aber da hatte ich in meinem Account seit zwei Tagen kein Signal mehr. Keine Ahnung wann sie in Antwerpen ankommen wird.
    Um mehr zu erfahren müßte ich auf einen Profiaccount upgraden und entsprechend bezahlen. Müssen wir abwarten, bis es wieder mehr Informationen gibt.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Jetzt habe ich in den letzten Tagen die Schiffe aus den Augen verloren!
    Hole ich mal nach!
    Die Carmen, einst am 27.7. in Incheon abgelegt, war lt. Hafenanfahrten der letzten Tage in Zeebrugge (08.08.2013), jedoch wie es aussieht nicht in Antwerpen, soweit ich das in meinem Account erkennen kann. Das nächste Ziel ist De Bre. Keine Ahnung, ob sie irgendwie noch mal auf der Route nach Antwerpen zurückfährt.


    Die Aniara hätte vor 2 Tagen in AQABA sein sollen. Aber da hatte ich in meinem Account seit zwei Tagen kein Signal mehr. Keine Ahnung wann sie in Antwerpen ankommen wird.
    Um mehr zu erfahren müßte ich auf einen Profiaccount upgraden und entsprechend bezahlen. Müssen wir abwarten, bis es wieder mehr Informationen gibt.


    Hi WoMokka,


    Du bist in Deinen Aussagen ebenso präzise wie mein FOH.

  • Du bist in Deinen Aussagen ebenso präzise wie mein FOH.

    Tut mir leid :-I

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Autoverkaüfer sind moderne Pferdehändler.

    Genial die Aussage find ich gut :D

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Puh!


    Nachdem ich die letzten Tage mal wieder hier gelesen habe, dass sich die Wartezeit bei dem ein oder anderen verkürzt, dachte ich, ich frage doch auch mal bei meinem FOH nach, was mein Wägelchen macht. Antwort: Ihr Mokka ist in Produktion und wird voraussichtlich 46. oder 47. KW geliefert. Das ist Mitte November und somit drei Monate früher! :wow:


    Jetzt kann ich gucken, ob ich so schnell an mein Geld auf der Bank komme. Aber sind doch mal schöne Aussichten!!
    :clap:

  • Puh!


    Nachdem ich die letzten Tage mal wieder hier gelesen habe, dass sich die Wartezeit bei dem ein oder anderen verkürzt, dachte ich, ich frage doch auch mal bei meinem FOH nach, was mein Wägelchen macht. Antwort: Ihr Mokka ist in Produktion und wird voraussichtlich 46. oder 47. KW geliefert. Das ist Mitte November und somit drei Monate früher! :wow:


    Jetzt kann ich gucken, ob ich so schnell an mein Geld auf der Bank komme. Aber sind doch mal schöne Aussichten!!
    :clap:

    Ich will deine Freude ja nicht schmälern und wünsche dir wirklich das er so früh zu dir kommt, aber, bei mir hieß es auch mal August und jetzt wird es Mitte Oktober. Ich glaube es mittlerweile erst wenn der FOH anruft und sagt er ist da. Allen anderen Aussagen von Opel kann man einfach nicht trauen.

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Puh!


    Nachdem ich die letzten Tage mal wieder hier gelesen habe, dass sich die Wartezeit bei dem ein oder anderen verkürzt, dachte ich, ich frage doch auch mal bei meinem FOH nach, was mein Wägelchen macht. Antwort: Ihr Mokka ist in Produktion und wird voraussichtlich 46. oder 47. KW geliefert. Das ist Mitte November und somit drei Monate früher! :wow:


    Jetzt kann ich gucken, ob ich so schnell an mein Geld auf der Bank komme. Aber sind doch mal schöne Aussichten!!
    :clap:

    Dein FOH ist definitiv ein Scherzkeks.


    3 Monate früher als ursprünglich geplant.


    LACHHAFT

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()