@ Marc222
Realistisch?
Nun ja, alles ist möglich, doch ich gehe in Deinem Fall von einer Übergabe des Mokka an Dich zwischen 11. und 14. Kw 2014 aus.
Ist realistischer.
@ Marc222
Realistisch?
Nun ja, alles ist möglich, doch ich gehe in Deinem Fall von einer Übergabe des Mokka an Dich zwischen 11. und 14. Kw 2014 aus.
Ist realistischer.
Bis dahin bin ich hier ja ganz alleine
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier wird keiner alleine gelassen.
Der "Wartesaal" ist ein Durchgangslager zum kleinen Paradies der "Glücklichen Besitzer".
Alle bleiben dabei, alle bleiben aktiv.
Die einen warten, fragen, forschen..., die anderen berichten, kommentieren, beantworten.
Wenn Du Anfang 2014 Deinen Mokka überreicht bekommst, sind viele weitere "Neue" nachgerückt und Du bist der alte Hase.
Genau ......
Hoppel...hoppel...hoppel ... lieber alter Hase als alter Esel ..
Your never alone ...
Besonders hier ... wir passen schon auf Dich auf und füttern Dich mit Informationen ...
bis zum Mokka-Tag
LG
Bohne007
Es dauert ja noch eine ganze Weile. Ich überlege gerade ob mir nicht selbst die KW 14 lieber wäre statt der KW 7. Dann könnte ich mir die Winterreifen erstmal sparen.
Aber schon während ich das schreibe glaube ich mir selbst nicht. Ich will ich dann doch wohl so früh wie nur möglich haben
Wie war das mit dem Esel?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
Bis dahin bin ich hier ja ganz alleine
Ganz bestimmt nicht. Wir haben praktisch gleichzeitig das gleiche Auto bestellt.
"Normal" wäre für ein Liefertermin in den niedrigen 40ér Wochen etwa ein Bestelldatum Anfang-Mitte März.
So zeichnet es sich Jedenfalls anhand der verschiedenen Posts ab.
Wenn er in der 41.KW kommen soll dann müßte er am 15.8 mit der Aniara in Korea abgefahren sein.
Berni
Also ich hab am 01.03.2013 bestellt und laut foh soll mein mokka kw39/40 kommen....
Hi Jüwe ,
Ich hoffe Du wirst das nicht gleich auf Dich beziehen wegen der Nachfrage !
Wie kommst Du darauf ????????????????
Nichts steht mir ferner ............( hmmmm....... der Mond ?)
LG
Bohne007
Ein wunderschönen Guten Morgen Marc222
Im Form sind so viele Leute die dich im aufheitern . War bei mir auch so
Im Forum sind heute 11.9.13 6.48 Uhr 811 Mitglieder eingetragen ist der Hammer .
Mokka Mock