Hallo Bohnen-Gemeinde,
der Mokka für meinen Schwager ist heute Nachmittag beim FOH bzw. OSV eingetroffen:
Bestellung in der 1. Märzwoche 2013
Farbänderung im April 2013
Zementierter Lieferzeitpunkt 39. KW
Am letzten Dienstag hieß es noch Ende 39.KW, Anfang 40. KW
Heute Nachmittag Anruf vom OSV: Mokka ist da
Der Hammer an der Sache: Mein Schwager weiß nix davon und hat morgen 50. Geburtstag. Da nehme ich die Bohne mit roten Kennzeichen mit, Brief kommt per Post nach.
Das wird ne Gaudi sag ich Euch, ich freu mir ein zweites Loch in den Allerwertesten. Wer bekommt denn schon als Überraschung ein Auto zum Geburtstag ?
...o,k. bei unserem Patenkind haben wir das mit nem Corsa C letzes Jahr auch gemacht, ist aber nicht ganz vergleichbar. Corsa mussten wir zahlen, Mokka zahlt mein Schwager selbst...
Hatte als Geschenk eigentlich Gummimatten und die Kofferraumwanne vorgesehen, na ja, kann zumindest adäquat transportiert werden, Stoffmatten gibts vom OSV.
Wünsch allen, die auf Ihre Bohne sehnsüchtig warten, dass die Zeit nicht zu lange wird und der FOH auch früher die frohe Botschaft verkünden darf.
Ich freue mich trotzdem, morgen mit dem nagelneuen Mokka 80km zum Geburtstag zu fahren und nicht mit meinem OPC, den kann ich ja sonst die ganze Woche bewegen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend und ein schönes WE.
Verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Hat mir gut gefallen, werde natürlich weiter im Forum bleiben und mit mit einbringen.
VG
OPCMa