habe via-via diese, nicht so gute bilder, bekommen von die lieferung des Mokka's am 31 aug-2013.
Bist Du Industriespion?
Schön, wie sie da alle in Reih und Glied stehen, mit ihren weißen Schutzpflastern.
habe via-via diese, nicht so gute bilder, bekommen von die lieferung des Mokka's am 31 aug-2013.
Bist Du Industriespion?
Schön, wie sie da alle in Reih und Glied stehen, mit ihren weißen Schutzpflastern.
Hallo Subi
Danke für die Bilder echt Toll
und dann hat sich doch glatt ein anderer unter die Mokkas gemischt
schau Dir mal den mit den Weissen Felgen an erst am Heck sieht man das es ein anderer ist, musste aber auch zweimal hinsehen
LG
Obi
und dann hat sich doch glatt ein anderer unter die Mokkas gemischt
Stimmt. Wow!
Ein Industriespion und ein Adlerauge hier im Forum
Jetzt mal schau'n, wer rausfindet was das für einer ist.
Jetzt mal schau'n, wer rausfindet was das für einer ist.
Das ist nicht schwer.Ist ein Opel Antara
Das ist nicht schwer.Ist ein Opel Antara
Industriespion, Adlerauge und Sherlock
hab ich zwar so nicht erkannt, aber ich dachte es mir, weil der ja auch in Korea gebaut wird. Hoffentlich geht da bei meiner LIeferung nix durcheinander... Oblwohl, wenn der Preis gleich bleibt....
Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...
Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...
Zielgerade - Zähne zusammenbeißen - Endspurt - Ziellinie - FREUDE
... und das Alles in wenigen Tagen.
Freue Dich.
hallo WoMokka diese Woche hast du deine Bohne und ich sage dir freu dich die Bohne ist einfach nur supergeil. Ich drueck die Daumen Lass von dir hoeren Lg. Zuckerschnute
Klar halte ich durch genau wie ihr!