Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• habe via-via diese, nicht so gute bilder, bekommen von die lieferung des Mokka's am 31 aug-2013.

Bist Du Industriespion? :D

Schön, wie sie da alle in Reih und Glied stehen, mit ihren weißen Schutzpflastern.

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• habe via-via diese, nicht so gute bilder, bekommen von die lieferung des Mokka's am 31 aug-2013.

Hallo Subi

Danke für die Bilder echt Toll

und dann hat sich doch glatt ein anderer unter die Mokkas gemischt

schau Dir mal den mit den Weissen Felgen an erst am Heck sieht man das es ein anderer ist, musste aber auch zweimal hinsehen

LG

Obi

• und dann hat sich doch glatt ein anderer unter die Mokkas gemischt

Stimmt. Wow! :thumbup:

Ein Industriespion und ein Adlerauge hier im Forum :P

Jetzt mal schau'n, wer rausfindet was das für einer ist.

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Das ist nicht schwer.Ist ein Opel Antara

Industriespion, Adlerauge und Sherlock 8)

hab ich zwar so nicht erkannt, aber ich dachte es mir, weil der ja auch in Korea gebaut wird. Hoffentlich geht da bei meiner LIeferung nix durcheinander... Oblwohl, wenn der Preis gleich bleibt....

• Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...

Zielgerade - Zähne zusammenbeißen - Endspurt - Ziellinie - FREUDE

... und das Alles in wenigen Tagen.

Freue Dich.

• WoMokka
    du bist wenigstens schon ganz kurz vor der Zielline und hast es so gut wie geschafft.

Halte durch ;)

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Klar halte ich durch :) genau wie ihr! :)

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!