Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Finds immer wieder toll zu sehen, wieviele ihren Mokka schon haben obwohl sie nach uns bestellt haben.

    Das tut mir ehrlich leid! Ist auch nicht nachvollziehbar! Wenn es endlich klappt, können wir hier im Forum ein Fest feiern.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • auch wenn ein klein wenig Neid in mir aufkommt.

    Verstehe ich!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hurra es ist soweit:
    Bestellt Februar 2013
    Abholung morgen am Dienstag den 17. September um 14 Uhr beim FOH

    Gratulation, 38ziger!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Meine Reaktion könnt ihr euch sicher ausmalen


    Ja, sehr gut und absolut verständlich.


    Ich fühle mit Dir.


  • Geschafft.


    Glückwunsch und morgen viel Spaß und Freude.

  • war eben beim FOH weil ich Zweifel an dem zugesagten Liefertermin 40.KW hatte.


    Leider hatte ich Recht, es wird mindestens die 42.KW werden. Es sind zwar nur zwei Wochen mehr aber das ganze hin und her ist nicht gerade das was man sich als Kunde wünscht.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hallo WoMokka freue mich fuer dich und fuer alle die ihre Bohne jetzt endlich abholen koennen. Ja es ist toll das wir uns noch so freuen koennen wie Kinder zu Weihnachten. Es ist richtig schoen zu sehen wie froh und gluecklich alle sind wenn die Wartezeit vorbei ist. Bleibt dem Forum erhalten denn man erfaehrt hier wertwolle Tipps. Bis bald Zuckerschnute :thumbup:

  • war eben beim FOH weil ich Zweifel an dem zugesagten Liefertermin 40.KW hatte.


    Leider hatte ich Recht, es wird mindestens die 42.KW werden. Es sind zwar nur zwei Wochen mehr aber das ganze hin und her ist nicht gerade das was man sich als Kunde wünscht.


    Berni


    Weißt du wann deiner gebaut und verschickt worden ist?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • war eben beim FOH weil ich Zweifel an dem zugesagten Liefertermin 40.KW hatte.


    Leider hatte ich Recht, es wird mindestens die 42.KW werden. Es sind zwar nur zwei Wochen mehr aber das ganze hin und her ist nicht gerade das was man sich als Kunde wünscht.


    Berni


    Hi Berni,


    Du hast wohl auch das "duke85-Problem".


    Die Ungewissheit und das ständige Hin und Her - einfach bescheuert.