Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke obi! Wie es aussieht habe ich mit der Lieferzeit großes Glück gehabt. Darüber freue ich mich riesig. Noch dreieinhalb Tage...und die werden gefühlt "Lang". Kümmere mich bereits um Winterräder, um Preisvergleiche...dabei gerät Opel allerdings ins Hintertreffen, den Zuschlag wird wohl Euromaster erhalten. Das ist aber eine gute Methode, die Zeit bis Freitag Mittag zu überbrücken. ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Danke obi! Wie es aussieht habe ich mit der Lieferzeit großes Glück gehabt. Darüber freue ich mich riesig. Noch dreieinhalb Tage...und die werden gefühlt "Lang". Kümmere mich bereits um Winterräder, um Preisvergleiche...dabei gerät Opel allerdings ins Hintertreffen, den Zuschlag wird wohl Euromaster erhalten. Das ist aber eine gute Methode, die Zeit bis Freitag Mittag zu überbrücken. ;)

    Hi WoMokka,


    in Sachen Lieferzeit hast Du wirklich Glück gehabt.


    :gdh:

  • in Sachen Lieferzeit hast Du wirklich Glück gehabt.

    Oh ja... :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • WoMokka


    Eigentlich müsstest du deinen Nicknamen jetzt von WoMokka in MokkaDa ãndern.:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Eigentlich müsstest du deinen Nicknamen jetzt von WoMokka in MokkaDa ãndern.

    Habe es geerade mal versucht! geht aber nicht :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • habe hier im Forum gelesen das bisher alle Mokka über Antwerpen gekommen sind. Glaube kaum an eine Änderung des bisherigen Ablaufes.


    In deiner Signatur steht 40.KW als Liefertermin. Das war bei mir auch geplant. Gestrige Nachfrage beim FOH ergab eine Verschiebung auf 42.KW. Die Aniara die am 24.9. in Antwerpen erwartet wird ist das nächste Schiff.
    Frage mal bei deinem FOH nach ob die 40.KW gehalten werden kann. Ich habe da meine Zweifel.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer