Habe gerade einen Anruf bekommen vom Kundenservice...
Die Armlehnen bei der schwarzen "Lederausstattung" sind aus Stoff.
Wurde gleich mit Angeboten von Gutscheinen und schlag mich tot überschüttet.... abgelehnt.
Krisenstimmung, bei der Kundenbetreuung und mir. Das geilste: "Haben sie vor der Bestellung geklärt, ob die Armlehnen aus Leder sind?"
JA NE, is kla. Wenn das Auto mit nur 3 Rädern ausgeliefert wird, wäre das wohl auch die erste Frage, die man gestellt bekommen würde.
Hab der guten Frau versucht klar zu machen, dass wenn ich fast 2000 euro für eine Lederausstattung hinblättere alles aus Leder zu sein hat und nicht nur die Hälfte.
Ich soll mich nun mit dem FOH abstimmen, sie ruft morgen nochmal an wie wir weiter verfahren.
Liefertermin? Keine konkrete Aussage. Felgen dunkel oder hell? Weiß niemand so recht.
Neuwagen? Nie wieder! Und das hab ich ihr auch gleich aufs Brot geschmiert.