Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Für alle die hoffen das ihr Mokka auf der Aniara ist, die aktuelle Position.


    Momentan ist sie bei Gibraltar, die Durchfahrt steht an. Morgen früh 11 Uhr wird sie in Casablanca erwartet.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ...Es sind auch bei mir nur noch 19 Stunden, nur noch einmal schlafen!
    Morgen 14:00! :clap:
    Vorher noch den Toyota waschen, die Winterräder einladen und dann ab zum FOH!Vorher noch ein Valium-Drink nehmen... :hurra:
    Habe ihn heute schon leergeräumt. Meine Fee nimmt so langsam von ihrem geliebten Auris Abschied... Sie mochte das Auto sehr! Es war aber auch ein schönes Auto! In den ganzen 6 Jahren keine Probleme, zuverlässig! Bei Toyota ein hervorragender Service!
    Ich hoffe sehr, dass ich bei Opel ein qualitativ gleichwertigen Service erhalte!!!
    Als ich damals u.a. noch 2 Opel Omega als Dienstwagen fahren mußte, lernte ich einen nicht so optimalen Service kennen. Aber das ist ja abhängig vom jeweiligen FOH und seinem Servicebereich. Allerdings erinnere ich mich auch an zwei Omegas, die wir als Montagsautos einstuften... Aber das ist lange her (etwa 10 Jahre). Und die waren der Grund dafür, dass ich mir bis jetzt nie einen Opel privat zulegte. Ich war "gezeichnet" ! Aber ich kenne auch Kollegen, die waren mit ihrem privaten Opel sehr zufrieden.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich da was geändert hat. Ein bisschen nachdenklich bin ich jetzt, bei aller Freude jedoch trotzdem... Der Mokka hat dafür gesorgt, dass ich mich nun privat für Opel entschied und das Imagedenken ablegte. Aber das habe ich ja in einem anderen umfangreichen Post schon mal erzählt. Ihr seht, für mich war das ein "großer" Schritt, den ich dennoch gerne tat, denn der Mokka ist ein bemerkenswertes Auto (wenn auch vielleicht nicht ganz perfekt- aber was ist schon perfekt?), und ich freue mich drauf!


    Ich verabschiede mich schon mal , zumindest als Wartender, aus dem Wartesaal und ziehe um zum zu den "Glücklichen Mokka Besitzern ".
    Allen noch Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen (bis Blut kommt und darüber hinaus). Es gibt ja hier im Wartesaal einige, die ihn normaler Weise schon längst haben müßten und immer noch warten. Für sie hoffe ich ganz besonders , dass es bald klappt- endlich klappt!!!
    Klar werde ich auch hier immer wieder mal posten, aber nicht um neidisch zu machen, sondern um Zuversicht zu verbreiten, und das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.
    Ich schaue nun schon in grelles Tageslicht am Tunnelende und bin geblendet...
    In diesem Sinne sage ich mal symbolisch "Tschüß" und Auf Wiedersehen im nächsten Post!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • WoMokka :bye: :bye: :bye: :bye:
    Schnoesel :bye: :bye: :bye: :bye:
    Alles Gute euch beiden :luck: , geht schon mal voran - ins Licht - .CHERNA. :clap: , ich komme in ein paaaaaaaaar Wochen dann auch hinterher ( als Rentner ? ) :hehe: :hehe:
    :hurra: :hurra: :hurra:


    Alseits gute Fahrt , die Stossstangen sauber halten und keine Zettel sammeln !!!!!!!!!!!!!
    :ver:


    Eure Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Schoesel ich drücke die Daumen das du morgen dein Mokka hast :thumbup:
    Mokka Mock


    Häh mmm :?: :?: :?:


    Morgen = Freitag


    Mokka = Montag


    Früher oder später verliert in diesem Forum jeder u.a. das Zeitgefühl und abschließend evtl. sogar jedlichen Bezug zur Realität.


    ?(

  • und keine Zettel sammeln !!!!!!!!!!!!!

    Das kann ich nicht versprechen :) Bin Berufskraftfahrer (im Ruhestand ), KEIN ENGEL !!! 8) :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • So,auch ich werde mich wie WoMokka aus dem Wartesaal verabschieden. Habe heute Morgen meinen Corsa abgegeben und hole morgen um 17 Uhr(natürlich über pünktlich) meinen Mokka ab. Habe ihn jetzt über eine Woche im Autohaus nicht aus den Augen gelassen. Es konnte ja sein das er Gefallen findet. Das wäre ganz schrecklich gewesen. Also habe ich ihn zweimal gestreichelt und gesagt er möchte doch bitte auf mich warten. Und das hat er. Morgen darf er dann zu Adam und Astra nach Hause. :) :auto:
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Jüwe
    Also das du es auch mit bekommst Schoesel bekommt seinen Mokka am Montag


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Na, dann TOI, TOI, TOI und viel Spaß beim Abholen der eigenen Bohne!
    Wir wünschen Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Da kommt ja ne richtige Mokkaflut:-)).
    Allen gute Fahrt und viel Spaß! Und Claudia hat ja gleich ein ganzes "Opel-Rudel". Da wird sich das Mökkchen sicher wohlfühlen, so wie unserer mit dem Insignia ;-)).

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13