Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • tja, hätte ja sein können..... aber leider ist KW38 vorbei und leider nix gehört von unserem Neuen :( , wollte er doch laut Opel diese Woche ausgeliefert werden,


    Sind glaub eh im falschen Land - machen grad in Tirol (Trost)urlaub und hier sieht man einen Mokka nach dem anderen. Alle mit Austriazulassung - noch nie soviel Mokkas binnen kürzester Zeit gesehen, vom schickesten Blau, edelstem Braun bis zum ultimativst schönsten Weiss (was soll ich sonst sagen wenn wir ihn so bestellt haben? :D ) - blöd, jetzt kann ich es noch mehr nicht erwarten......


    Gruss aus Tirol

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • @ullibulli


    vor Mitte Oktober wird das auch nichts mehr werden :(
    Das nächste Schiff in Antwerpen soll die Aniara sein und die ist zur Zeit im Hafen von Casablanca. Die benötigt also auch noch ein paar Tage, und dann noch ca.2 Wochen bis dein FOH das Auto hat. Papiere,Aufbereitung, Zulassung folgt auch noch.


    Ich warte auch. Meine Bestellung ist vom 2.3.und der Liefertermin soll laut FOH in der 42.KW sein.
    Hoffentlich bleibt es dabei.


    Berni


    Ergänzung: Die Aniara hat vor ei paar Minuten Casablanca verlassen. Sie fährt jedoch erst Bristol am 24.9. an.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Meiner wurde gestern auch angeliefert......... :D


    Leider muss er noch 6 Wochen beim Händler stehen bleiben ;( , morgen gehen wir mal unsere Bohne begrüßen


    Am 02.11 dürfen wir die Bohne dann mitnehmen.



    Bestellt am 31.01.2013


    Mokka 1,6 Edition MJ 2014 seidengrau, Premiumpaket.

  • Hallo Claudia
    :applaus: :applaus:

    auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Böhnchen !!!! :good:


    Stossstange Zettelfrei halten und den Postkasten nicht knittern ... :grin:


    Viel Spass und allseits Gute Fahrt :auto: :auto: :auto:
    :party:

    LG :ver:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich sage mal gute Nacht! Gehe mit meinen BA's im Arm ins Bett, um noch das eine oder andere herauszufinden! Und ich drücke alle Daumen für den rest unserer Kommunity!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • @ opel122
    @ WoMokka


    Herzlichen Glückwunsch.


    Allzeit gute Fahrt, viel Freude an Eurer Bohne und...


    weiterhin gute "Zusammenarbeit".


    Ich freue mich für Euch.

  • @ullibulli: wie ich sehe, haben wir am gleichen Tag bestellt. Was mich wundert, dir wurde als Liefertermin 2014 genannt, mir Mitte September 2013! Was steht auf deiner Bestellung für eine KW?


    Gruß Sascha2003

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • @Sascha 2003


    So wie bei dir sieht es bei mir nach den Angaben vom FOH auch aus. Ich gehe davon aus, das die Bohne gerade in der Nähe von Portugal herumschippert.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • ja, die Aniara hat gestern Abend Casablanca verlassen und ist nun auf dem Weg nach Bristol wo sie am 24. erwatrtet wird. Hoffen wir mal das beste (und wenig Gegenwind, meintwegen auch ein paar Prozent Gefälle auf dem Weg ) damit es schneller geht.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer