Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Also ich hab vorhin nochmal bei meinem foh angerufen, er hat im Computer nachgesehen und mir nochmals die kW 40 bestätigt. Er meinte eher schon nächste Woche, da bis jetzt fast alle Mokkas früher kamen bei ihm...


    Na da bin ich mal gespannt... :S

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup:

  • :P :D Hallo hier Blitzmokka durch die extra Fuhre für Europa werden wohl einige Bohnen eherkommen ,ansonsten ist es schon ein Unding das manche hier 7.8 und mehr Monate auf ihre Bohne warten müssen und ich hoffe auch für dich das er bald kommt mfg Blitzmokka :D

  • soweit hier im Forum bekannt ist kommt kein Schiff vor der Aniara in Antwerpen an.


    Die Auskunft deines FOH halte ich daher für unwahrscheinlich. Ich möchte es fast als lachhaft bezeichen wenn hier im Forum genauere Schätzungen (mehr als das machen die FOH`s scheinbar auch nicht)gemacht werden.
    (ich schätze deinen Mokka auf fühestens 42.KW)


    Die 40.KW wäre übernächste Woche, da müßte dein Mokka schon in Antwerpen sein da er von dort ca.2 Wochen zum Händler braucht.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hey Berni ja es ist genau wie du sagst. Bei mir hat es auch 2Wochen von Antwerpen bis zur Uebegabe gedauert. Die Angaben die ihr von den Schiffen gemacht habt stimmten exakt. Dafur noch einmal eib dickes :danke: :app: an alle Wartenden ihr koennt euch aufs Forum verlassenKg. Zuckerschnute

  • Hallo,habe mal eine Frage,habe gestern mit mein FOH gesprochen der sagte mir das er die Fahrgestell. Nr schon hat und mein Mokka mit dem Schiff unterwegs ist,konnte mir aber nicht das Schiff und auch nicht sagen,wo das Schiff jetzt ist.Kann mir einer von Euch sagen ,welches Schiff jetzt unterwegs ist und wann es im Hafen ankommt?

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Da aber bei dir nicht ersichtlich ist wann er gebaut und verschifft wurde kommen eigentlich nur zwei in Frage. Die Aniara oder die Elektra, ich tippe eher auf die Elektra.


    Die Aniara ist bereits am 15.8. in Korea ausgelaufen und zur Zeit bei Portugal.
    Die Elektra hat ihre letzte Position vor sieben Tagen gemeldet.
    Letzte bekannte Position
    Gebiet: Malacca Strait
    Breite/Länge: 3.5840° / 100.2262° (Map)
    Geschwindigkeit/Kurs 18.4 knots / 305˚
    Letzter bekannter Hafen: SHANGHAI
    Information empfangen: 7d 5h 50min vorher (AIS-Quelle: )
    Aktuell nicht im Bereich
    Routenverlauf
    Reisedaten (zuletzt empfangen)
    Tiefgang: 9.4 m
    Zielhafen: DJIBOUTI
    ETA: 2013-09-23 07:00
    Information empfangen: 2013-09-21 12:48 (0d, 0h 45min vorher)


    verfolgen kannst du das hier http://www.marinetraffic.com oder hier http://www.fleetmon.com


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo,recht herzlichen Dank Berni ,gebaut Mitte August laut FOH.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Ich bin ja noch meilenweit bzw. monatelang davon entfernt, irgendwas tracken zu müssen, aber neugierig bin ich bei dem Thema auch schon ;)


    im englischen Vauxhall Forum ist von einem weiteren Schiff die Rede, der Manon, die grad unterwegs ist, und am 25.10. in Bristol ankommen soll, also interessant für die, die eine Niederkunft im NOvember geplant haben...


    Manon - Lieferung November

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • z.B. habe ich am 15.5., wegen der Automatik, 1,6l. Turbo, Benzin, gekauft/unterschrieben,-- aktuelle Info: Bandwoche die 41 KW, Liefertermin, 1 KW 2014, stiimt also.... :rolleyes:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Welche Schiffe fahren denn nun alles, Elektra, Aniara und Manon?
    Es muss doch eig. noch weitere geben, oder warten die jetzt 8 Wochen bis das Schiff wieder zurückkommt?
    Meiner war ja angeblich am 11.9. in Produktion, dann hat er es wohl nicht mehr auf die Manon geschafft.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D