Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • lt. opels "werdegangscodes" können, solange dort die 25 noch angegeben ist, noch änderungen vorgenommen werden, ohne jegliche verzögerung. der foh wird das bestätigen und entgegennehmen, denn er hat diese daten, die man im übrigen auch von dort bekommen kann...... ist eine opel-system-seite....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Braun wäre meine auch meine Wahl gewesen, meine Frau wollte Seidengrau, habe heute unsere Bohne besucht, sie kam


    am Mittwoch beim FOH an. Muss sagen seidengrau sieht super aus :thumbup:


    Leider muss unsere Bohne noch 6 Wochen beim FOH stehen bleiben..... ;( Aber dafür haben wir ja auch einen guten Rabatt bekommen.



    Bestellt am 31.01.2013


    Mokka 1,6 Edition in Seidengrau, Premiumpaket. MJ 2014 :thumbup:


  • Hi Marc222,


    bis zum Event-Code 25 kannst Du alles ändern ohne Terminänderung.


    Bei einer Bestellung Anfang August liegst Du noch vor der 25er-Marke.


    Es ist also machbar, doch überlege gut...seidengrau sieht echt super aus, doch es ist und bleibt eine Frage des pers. Geschmacks.


    Zum Lieferdatum: Hänge mal noch 1 bis 2 Monate dran.


  • Hallo jüwe,


    Habe die Signatur noch nicht geändert. Der aktuelle Liefertermin ist KW 7.
    ich habe leider noch keinen Mokka in seidengrau gesehen.



    Edit: So jetzt ist die Signatur auch auf dem aktuellen Stand.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

    Einmal editiert, zuletzt von Marc222 ()

  • Für alle die, die Ihre Hoffnung in die Elektra stecken: Die Elektra wird um 16.00 Uhr in Djibouti erwartet (9 Stunden Verspätung). Es werden 95 Einheiten entladen und dann geht es weiter. Morgen wird dann die Morning Linda der Eukor-Reederei erwartet. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob an Bord dieses Schiffes ebenfalls Bohnen sind.

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • Liebe mokkafans :)
    Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden....fahre seit 18.09.2013 eine weisse bohne und bin einfach nur happy.
    DAS warten lohnt sich wirklich.


    Ich bleibe euch auf jeden fall hier erhalten, damit wir weiterhin unsere Erfahrungen mit der bohne austauschen können.


    1000dank auch mal an euch alle da draussen....die ihr mit rat und tat die Wartezeit so erträglich gemacht habt.
    Erfahrungen und bilder folgen in den nächsten tagen.


    Euch allzeit gute fahrt und für die wartenden toi toi toi....das ihr bald auf den Straßen unterwegs seit mit eurem traumauto.


    Bis bald Euer tomtom

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • Weiterhin viel Freude mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • sascha2003


    ich finde es toll von dir dass du Infos von Schiffen einstellst auf der deine Bohne wahrscheinlich nicht ist Sie ist ja wohl bereits kurz vor England.
    :av:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • sascha2003


    ich finde es toll von dir dass du Infos von Schiffen einstellst auf der deine Bohne wahrscheinlich nicht ist Sie ist ja wohl bereits kurz vor England.
    :av:


    Berni

    Ich glaube nicht, dass meine Bohne bereits kurz vor England ist. Die Aniara ist angeblich Mitte August gestartet und da war meine Bohne noch nicht gebaut. Meine Hoffnung ist die Elektra, die Ende August/ Anfang September gestartet sein soll. Aber das sind alles nur Spekulationen. :S

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing: