Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Zitat

Ich glaube nicht, dass meine Bohne bereits kurz vor England ist. Die Aniara ist angeblich Mitte August gestartet und da war meine Bohne noch nicht gebaut. Meine Hoffnung ist die Elektra, die Ende August/ Anfang September gestartet sein soll. Aber das sind alles nur Spekulationen. :S

Die elektra soll am 27. Oder 28. August gestartet sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• von deinem Bestelldatum her und deinem Liefertermin hätte das gepaßt.

Ja, die Aniara soll am 15. 8. in Korea abgelegt haben und wenn dein Mokka da noch nicht gebaut war kann er ja wohl auch nicht dabei sein.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Ich habe Euch hier im Wartesaal, nicht vergessen und drücke weiterhin alle Daumen bis Blut kommt, dass auch die längste ätzende Lieferzeit bald vorbei gehen möge. Wenn ich hier lese was der eine oder andere erdulden muß, bin ich froh, dass ich das Glück hatte, dass alles im vorausgesagten Rahmen ablief.
    Es gibt übrigens auch FOH's, für die ist mit der Auslieferung des Autos an den Kunden der Vorgang noch nicht abgeschlossen. Meiner rief mich heute an und erkundigte sich, ob es ev. Probleme gäbe, ob ich zufrieden bin, ob das auto meinen Vorstellungen entspräche. Draus entwickelte sich wieder ein langes Gespräch. Wenn ich an einige Fillialen einer großen Kette, die mit "D" anfängt und mit "p" aufhört, denke...da wäre es in der ganzen Zeit so nicht denkbar gewesen. Ist offenbar ein FOH der sich tatsächlich noch kümmert, wenn der Kunde einen Wunsch hat...

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hi Tomtom

Ich wünsche die viel Spaß mit der Bohne :peace::peace:
    Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Es ist bequem und einfach sich um kunden zu kümmern diie eh auf wolke sieben schweben die glücklich sind dass sie lhr auto endlich haben.
    Die kunden die lange warten werden allein gelassen. Oder hat sich bei dir jemand wãhrend der wartezeit gemeldet und dich auf dem laufenden gehalten

Berni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hi Berni
    Bei mir hat sich keiner gemeldet . :?: Mußte alles selber machen denn Verkäufer nerven :dia: .Denn Opel Kundenservice anrufen ist nicht der Hit . :clap:
    Das Mokka Forum sind sehr gute Mitglieder die einen aufrichten wenn die Nerven am Boden Ligen . :du::du:
    Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Die kunden die lange warten werden allein gelassen. Oder hat sich bei dir jemand wãhrend der wartezeit gemeldet und dich auf dem laufenden gehalten

Auf Anfrage schon! Per Telefon und per Mail! Ich hatte mit ihm vereinbart, dass ich regelmäßig nachfrage, und er wenn es was Gravierendes gibt. In der Regel habe ich ein Mail geschickt und dann hat man mich zurückgerufen.
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich schon andere Autohäuser kennengelernt habe, denen ich vor der verbindlichen Bestellung den Rücken kehrte, weil im Vorfeld schon einiges nicht stimmte. Erst als die Chemie paßte habe ich mich drauf eingelassen.
    Ich weiß, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, denen es leider anders erging/ergeht. Darum wollte ich, mal einen anderen Fall schildern, der hoffentlich nicht der Einzelfall ist.
    Bei meinem vorigen auto war das auch anders. Manchmal sagt einem das Bauchgefühl das richtige...

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

3 Mal editiert, zuletzt von WoMokka ()

• Zu dem Thema: Rückruf, Mail, Info

Immer schleppend, immer nur auf Anfrage und niemals konkret.

Ich hoffe, dass sich das nicht auch wieder hier so gestaltet. Das würde sich mit dem Bild decken, dass ich bei den Dienstopels damals gemalt bekam... wissen kann man es nie!
    Kenne ich aber von VW auch nicht anders, da gabs immer nur Knatsch mit dem Dienst-T5. Skoda, ebenfalls problematisch gewesen mit der Kundenfreundlichkeit bei Problemen.
    Wollte ja auch nur mal eine für mich neue Erfahrung zum Besten geben. Jetzt beende ich das Thema mal von meiner Seite, sonst bekomme ich noch eins auf die Rübe ;)