Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Scheint nur beim Edition so zu sein ja, beim Innovation ist alles Leder, obwohl die Beschreibung die gleiche ist. Kunden verarscht, meiner Meinung nach.
    Außerdem hat mir das Kundencenter das schriftlich bestätigt... wenns sein muss hänge ich die daran auf.

    Ich habe gelesen, du kaufst keinen Opel mehr. Dann kann ich dir den Yeti empfehlen. :D :P


    Kein VAG-Produkt, kein Opel, etwa Asiate, wo du die Ausstattung kaum wählen kannst?
    Huiuiui, was machst du dann? ;(


    T´schuldigung Duke, musste sein, so wie du immer über Fremdfabrikate herziehst ... ;)

  • ER ist daa!


    War gestern mal beim VH um zu fragen wo denn nun meine Bohne bleibt, und um die Bestellnummer zu bekommen um selbst nachzuforschen. Da sucht und findet der Verkäufer meine Bestellung, und was steht drauf????


    Die Fahrgestellnummer! Und woher haben Die diese FGN?? Na von den Lieferpapieren, meine kleine Bohne steht irgendwo im 2. Stock und wartet darauf das sein Papa ihn abholt! Gleich hoch und geschaut, ja da stand er und war schon ganz traurig!


    Jedenfalls wird er am Donnerstag zugelassen und ich kann ihn am Freitag nach der Arbeit abholen. Ist dan mein 6. Opel-Neuwagen den ich gekauft habe. Nach Kadett GSI :thumbup: , Astra-A-Caravan :D , Omega-A-Caravan 8o , Zafira A :P , Meriva A :cursing: , Zafira B ;( ...


    Freu mich riesig und werde auch mal ein Bild einstellen, nicht dass ihr noch nie einen Mocca gesehen habt, sondern das mein Pseudo auch mal ein Gesicht bekommt! :D


    Und natürlich werde ich nun im Forum auch fleissig berichten und helfen...

    Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P

  • Mein Glückwunsch netter66er und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.


    Noch einer der es geschafft hat :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Die Fahrgestellnummer! Und woher haben Die diese FGN?? Na von den Lieferpapieren, meine kleine Bohne steht irgendwo im 2. Stock und wartet

    Erst mal herzlichen Glückwunsch. Das sind so Momente...


    Aber wie jetzt? Der FOH hat erst in den Papieren nachsehen müssen, um festzustellen, dass Dein Mokka schon da ist? Wann hätte er Dich denn informieren wollen? Du warst da und hast nachgefragt...?! Merkwürdig...


    Egal! Jetzt ist er da und freue Dich! Wirst Spaß mit ihm haben.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit Pannen und unfallfreie Fahrt.


    Du hattest mal folgendes geschrieben:


    ...das sollte mal mein FOH mit mir machen! Dann wäre mein 7ter Opel von Ihm der letzte von Ihm gewesen!


    Mein Mocca Produktionsdatum KW 35, also wahrscheinlich erst in der 40 41 ten KW bei mir ;(


    und jetzt ist es dir genauso ergangen



    Heute, nachdem du den Mokka hast sieht es bestimmt anders aus ;)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P


  • Ja Berni,


    der war gut. :good:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bohnen-Baby!
    Alles Gute und ein langes und gesundes Leben
    für den Kleinen - Viel Spaß mit Deinem MOKKA!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hey netter66er,


    Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Bohne und das Du Dich riesig freust, sei Dir gegönnt.


    Dein VH (Vertragshändler?) bzw. FOH hat....jetzt ganz vorsichtig, jüwe....echte Probleme im Leben... :starts:


    Denkt Euch, was ich mir denke.