Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Unharmonisch? Das sieht doch bestimmt zum ko**** aus!
    Da geht doch gleich mal ne Mail an den FOH raus :)....


    Der wird nicht drum rum kommen das Auto zum Sattler zu bringen, sollte es die Teile nicht mit schwarzem Leder geben als Ersatzteil.
    Ansonsten wird das Ding nicht abgenommen.


    Hallo Duke,waren heute noch mal beim FOH unsere Bohne ansehen. Die Bohne wurde heute zur Abholung fertig


    gemacht soweit alles in Ordnung. Sorry die Mittelarmlehne ist Leder nur die Türverkleidungen sind aus schwarzen Stoff. Unser FOH lässt weiter mit sich nicht reden. Hat eine Mail an Opel geschickt. So weit der bisherige stand der Dinge. LG Helga
    Ps.Sind auch ganz schön sauer. :thumbdown:



  • Wie ein Elefant.
    Die vergessen auch nichts.


    :thumbup:


    Mein Gedächtnis ist auch nicht besser als eures. Da netter 66er keine Signatur hat und ich das Bestelldatum der Bohne mal wissen wollte habe ich mir seine Beiträge mal angesehen (sind ja nicht so viele) und da ist mir das halt aufgefallen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • Das steht bei allen Lederausstattungen dran, auch beim Innovation.
    Das bedeutet nur, dass die Sitzflächen aus echtem Leder ist, und der Rest aus Kunstleder.


    Scheint nur beim Edition so zu sein ja, beim Innovation ist alles Leder, obwohl die Beschreibung die gleiche ist. Kunden verarscht, meiner Meinung nach.
    Außerdem hat mir das Kundencenter das schriftlich bestätigt... wenns sein muss hänge ich die daran auf.

    Hallo Duke,
    Hallo Helga,


    ist eigentlich ganz einfach: Der Edition hat an den Armlehnen grundsätzlich Stoff, beim Innovation Kunstleder.


    Wenn Du Leder bestellst, bekommste auch nur die Sitze in Leder und mehr nicht und beim Innovation ist das auch so. Da beim Innovation bereits Kunstleder an den Armlehnen ist, fällt das auch nicht weiter auf.


    Irgendwo müssen ja die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien liegen.


    Ist sicherlich ärgerlich für Euch, aber es werden bestimmt leider keine Armlehnen in Leder vorhanden sein, auch wenn der KIC das sagt.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

  • Mein Gedächtnis ist auch nicht besser als eures. Da netter 66er keine Signatur hat und ich das Bestelldatum der Bohne mal wissen wollte habe ich mir seine Beiträge mal angesehen (sind ja nicht so viele) und da ist mir das halt aufgefallen.


    Berni


    Aber irgendwie typisch.
    Schreien, machen, tun und drohen - umkippen.

  • Nun mal etwas für diejenigen die ihren Mokka bald erwarten und ihn auf der Aniara vermuten.


    Die Aniara ist dabei den Hafen von Bristol zu verlassen. Als neues Ziel ist Antwerpen am 26.09. um 2 Uhr angegeben.
    Wieviel sie in Bristol entladen weiß ich nicht aber der Tiefgang ist um 0,3 Meter gesunken. :D


    Berni


    lt. Fleetmoon.com ist die Ankunft in Antwerpen am 25.9. um10 Uhr. Die vier Stunden machen den Kohl zwar auch nicht fett, aber ich wollte es halt mal melden.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Zitat

    Ich habe gelesen, du kaufst keinen Opel mehr. Dann kann ich dir den Yeti empfehlen. :D :P


    Kein VAG-Produkt, kein Opel, etwa Asiate, wo du die Ausstattung kaum wählen kannst?
    Huiuiui, was machst du dann? ;(


    T´schuldigung Duke, musste sein, so wie du immer über Fremdfabrikate herziehst ... ;)


    Macht nix.
    Egal was ich kaufen werde: ich sehe es vorher!


    Mal sehen wie die Sache ausgeht. Dann reden wir nochmal ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • So, nachdem ich jetzt ja schon länger hier aktiv bin werde ich mich hier mal einreihen und sage mal ganz locker noch zwei Tage bis zum Go 8) ! Es werden dann weitere Einzelheiten folgen.


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von mk-astra ()

  • So, nachdem ich jetzt ja schon länger hier aktiv bin werde ich mich hier mal einreihen und sage mal ganz locker noch zwei Tage bis um Go 8) ! Es werden dann weitere Einzelheiten folgen.


    Gruß Kalle

    Hallo Kalle,


    Ich vermute, wir haben im gleichen AH bestellt. Wann hast du bestellt?

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing: