Das selbe AH kann schon sein.Ich bestelle aber erst morgen .
Gruß Kalle.
Das selbe AH kann schon sein.Ich bestelle aber erst morgen .
Gruß Kalle.
Alles anzeigenHallo Duke,
Hallo Helga,
ist eigentlich ganz einfach: Der Edition hat an den Armlehnen grundsätzlich Stoff, beim Innovation Kunstleder.
Wenn Du Leder bestellst, bekommste auch nur die Sitze in Leder und mehr nicht und beim Innovation ist das auch so. Da beim Innovation bereits Kunstleder an den Armlehnen ist, fällt das auch nicht weiter auf.
Irgendwo müssen ja die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien liegen.
Ist sicherlich ärgerlich für Euch, aber es werden bestimmt leider keine Armlehnen in Leder vorhanden sein, auch wenn der KIC das sagt.
Grüße Björn
Dafür bezahle ich dann sicherlich keine 1900€. Wird auch nirgens darauf hingewiesen.
Schau dir doch mal die anderen Opel Modelle an, da wird nirgens gemixt!
Nene, so gehts nicht. Dann sollen sie mal ihren Konfigurator und ihre Informationspolitk etwas optimieren.
Wie gesagt, wenn da nichts gemacht wird, wird das Auto nicht gekauft. Mal sehen ob er meine 10k Kröten vom Corsa Bar rausrückt, oder sich drum kümmert
Guten Morgen netter66er
Mein Glückwunsch zur Bohne
Mokka Mock
Hallo Duke,waren heute noch mal beim FOH unsere Bohne ansehen. Die Bohne wurde heute zur Abholung fertig
gemacht soweit alles in Ordnung. Sorry die Mittelarmlehne ist Leder nur die Türverkleidungen sind aus schwarzen Stoff. Unser FOH lässt weiter mit sich nicht reden. Hat eine Mail an Opel geschickt. So weit der bisherige stand der Dinge. LG Helga
Ps.Sind auch ganz schön sauer.
Ist schon frech vom FOH. Schließlich bezahlt man da massig Geld für den Murks.
Ich bin froh, dass ich die Sache bereits im Vorfeld angegangen bin und der Kundendienst die Aussage getätigt hat, die Lehnen seien aus Kunstleder.
Das gibt mir noch etwas Hoffnung, hier Druck aufbauen zu können.
Außerdem haben wir wirtschaftlich auch noch etwas Pulver. 2 Monate länger warten und fast 10.000€ im Januar "vorgestreckt".
Ich hoffe auf eine Lösung.
Schon traurig, dass man bei einem Neuwagen schon hoffen und bangen muss.
Im Regelfall sind bei allen Herstellern nur die Sitzkontaktflächen aus Leder,Seitenwangen und Türverkleidungen sind Immer Kunstleder,selbst bei Mercedes und BMW ist das so außer man bestellt AMG oder Individual und das kostet dann nochmals Aufpreis zum normalen Lederpacket. Sorry is halt nun mal so und da kann man froh sein das man bei Opel auch noch darauf hingewiesen wird !
Gruß Kalle
Hä? Ja, wäre doch ok wenn die Türverkleidungen aus Kunstleder wären.
Die sind aber aus Stoff. Das ist nicht ok.
Hä? Ja, wäre doch ok wenn die Türverkleidungen aus Kunstleder wären.
Die sind aber aus Stoff. Das ist nicht ok.
Das ist dann mal definitiv ein Falschaufbau!
So sehe ich das auch
Nicht das ich euer Problem nicht teile oder für voll nehme. Für das Leder-Stoff-Problem den Händler verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Der "Fehler" liegt beim Hersteller und nicht beim Händler. Die Frage ist, ob der Händler wusste, dass bei einigen Ausstattungsvarianten eine Kombination von Leder und Stoff verwendet wird. Wenn ja, ist es schon fahrlässig den Kunden nicht darauf hinzuweisen; wenn nein, dann trifft ihn auch keine Schuld. Meine Meinung.
Es ist natürlich eine Frage von Service und Kundenzufriedenheit, wie ich als Händler oder als Hersteller auf Reklamationen reagiere. Ich, als Dienstleister, könnte mir so etwas nicht erlauben, denn dann wären die Kunden weg.
Hurraaaaaa
Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.
LG Helga