Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hurraaaaaa :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.


    LG Helga

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • Hurraaaaaa :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.


    LG Helga


    Glückwunsch :)
    Bleibt dran mit den Seitenverkleidungen. Ich denke, dass Opel da nachbessert. Zufriedene Kunden sollte angesichts der Unternehmenslage ihr oberstes Ziel sein....

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hurraaaaaa :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.


    LG Helga


    Vorab Herzlichen Glückwunsch und heute Nachmittag viel Spaß und Freude. :thumbup:

  • Hurraaaaaa :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.


    LG Helga


    Bei aller Freude, die ich gut verstehen kann, ich hätte ihn weder zugelassen noch abgeholt, bevor das Thema geklärt ist ...


    Trotzdem erstmal Glückwunsch!


  • Bei aller Freude, die ich gut verstehen kann, ich hätte ihn weder zugelassen noch abgeholt, bevor das Thema geklärt ist ...


    Trotzdem erstmal Glückwunsch!


    Wäre wohl auch meine Taktik gewesen / wird meine Taktik sein...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Jop, wunderbare nahaufnahme. Im Januar stand so ein ähnliches Bild im Mobile drin, an dem ich das auch festgestellt hatte und gleich die Alarmglocken losgingen.
    Daraufhin Mail vom Kundendienst: Die Armlehnen sind aus Leder.


    Immer wieder beeindruckend, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.


    Helga
    Ist deiner Modelljahr 2014?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Jop, wunderbare nahaufnahme. Im Januar stand so ein ähnliches Bild im Mobile drin, an dem ich das auch festgestellt hatte und gleich die Alarmglocken losgingen.
    Daraufhin Mail vom Kundendienst: Die Armlehnen sind aus Leder.

    Steht in der Mail "Armlehnen" oder "Türverkleidungen"?


    Wenn auf die Türen Bezug genommen ist, dann hast du gewonnen.


    Sehr viel Arbeit für einen Sattler ist das nicht. Ich würde dann gleich Echtleder mit sichtbarer Naht anbringen lassen, dann sieht das edel aus.
    Ich tippe auf 300 bis 500 € für den Sattler.

  • Meine Mail:


    "Guten Tag,
    Nachdem mir aufgefallen ist dass sie von der "Armlehne" sprechen stellt sich mir die Frage:


    Meinen sie die Armlehne rechts vom Fahrer aus gesehen
    welche beim AGR Sitz herunterklappbar ist oder die Armlehne links vom
    Fahrer in der Tür? (Wo auch die Bedienelemente für Seitenpiegel und
    Fensterheber sich befinden)



    Ich spreche von der Armlehne in der Tür!


    Bitte bestätigen sie mir auch dass dort das gleiche Material (schwarzes Leder) wie am Sitz bezogen wird."



    Daraufhin ein Anruf von der Dame, dass sie die Armlehnen in der Tür meint. Hatte ihr gesagt sie soll das noch schriftlich bestätigen:



    "Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Armlehne mit demselben Material bezogen wird, wie der Sitz."



    Wenn sie will, kann sie natürlich sagen sie hat die Armlehne am AGR Sitz gemeint. Das geht aber eigentlich auch nicht mehr, weil sie am Telefon bereits eingeräumt hat, es sei ein Fehler unterlaufen.
    Für den Fehler stehe ich aber nicht grade, egal ob sie die AGR Armlehne meinte, oder die Türverkleidungen.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • GUT GEMACHT!!!! :thumbup:



    Edit:
    Nach dem Verlauf der Mails ist das doch klar. Du hast um neuerliche Bestätigung gebeten und diese auf deine deutliche Anfrage erhalten.
    Ausserdem zeigt sich dein FOH ja kooperativ und will anscheinend einen zufriedenen Kunden.