Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die sollten neben ihrer Produktoffensive auch noch eine Qualitäts- und Informationsoffensive machen. Sonst wird das nüscht.


    ich denke dies ist nötigste und damit erste Aufgabe die Opel erledigen muß, sonst verlieren sie auch noch so manchen Bestandskunden.
    Qualitativ sind die Auto ja wirklich nicht so schlecht das da sofortiger alleiniger Handlungsbedarf besteht.
    Was nutzen tolle Autos wenn die Kunden nicht kommen denen man diese verkaufen kann.
    Eine Kundenbefragung würde, davon bin ich überzeugt, das deutlich zeigen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Berni,


    nochmlas zurückkommend auf Beitrag 3574:
    Habe heute Mitteilung bekommen, dass unsere Autole auf dem Weg zum Händler ins Badische ist, die Papiere und die Betriebsanleitungen (zum "schon-mal-Stübern-und-Autokennenlernen")auf dem Weg zu mir seien..... damit wären wir quasi "just-in-time".
    Leider eine Woche zu Spät, denn am Sonntag gehts für eine Woche nach Italien - wäre zu schön gewesen den Mokka gleich mit auf die Reise zu nehmen und ihm gleich ein paar Kilometer aufzubrummen.


    Check doch nochmals, vielleicht ist Deiner ja auch schon näher als Du denkst!!


    Ist eh viel Kaffeesatzleserei hier dabei, was die Lieferung mit welchem Schiff zu welchem Datum angeht...


    Ich hoffe ich kann den Urlaub geniessen und muss nicht nur an den Neuen denken;-)


    Gruß aus Stuttgart
    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • ulibulli


    wo jetzt plötzlich dein Mokka herkommt kann ich dir nicht sagen. Aber das kann dir jetzt ja auch egal sein. Hauptsache er ist so gut wie da.
    Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Ich werde wohl noch gute 2-3 Wochen warten müssen da ich meinen auf der Aniara vermute die heute Nacht in Antwerpen anlegen soll.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich werde wohl noch gute 2-3 Wochen warten müssen da ich meinen auf der Aniara vermute die heute Nacht in Antwerpen anlegen soll.

    Das wird so sein! bei mir hat es bis Berlin knappe 3 Wochen gedauert. Aber diese 3 Wochen haben sich auch hingezogen wie gefühlte 3 Monate...
    Aber es ist schon ein ganz anderes Gefühl. Zum Glück war bei mir auch alles exakt wie bestellt, sogar die Sitze und die Türverkleidungen.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • nochmlas @ Berni:


    woher habt ihr denn immer die Erkenntnis, dass gerade "dieses" Auto auf dem und dem Schiff ist?


    Was für Schiffe hab ich nicht schon alles verfolgt.... und plötzlich bekommt man Bescheid!


    Unser Mokka muss ja schon länger in Antwerpen gestrandet sein, hat er ja sogar noch ne AHK moniert bekommen....


    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Das sind alles immer hoffnungsvolle Vermutungen. Die nächstmöglichen Schiffe, die von Incheon abfahren nach Produktionsdatum. Und wenn auf dem ersten vermuteten Schiff nichts dabei war (FOH anrufen, ob schon in Antwerpen) dann könnte er auf dem nächsten vermuteten Schiff sein. Anders läuft das nach meinem Wissen nicht. Ich glaube mehr erfährt man vom FOH ohnehin nicht. Die wissen nicht auf welchem Schiff der sein könnte.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • wenn du das Produktionsdatum hast und dann suchst welcher Kahn (Autotransporter) kurz darauf von Incheon nach Antwerpen schippert


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • @ ulibulli


    Also ich habe die Information vom FOH, Versand ab 15.8.2013, die ANIARA legte an diesem Tag in SK ab.


    Morgen müsste die Bohne an Land gehen.....

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • Stimmt! Das Versanddatum kann man noch vom FOH erfahren. Das bedeutet, dass es das Werksgelände verlassen hat und hoffentlich noch auf das Schiff geschafft hat, dass am gleichen Tag abfährt.
    Meiner hatte es noch am gleichen Tag geschafft, das war damals die "Höegh Seoul" . Das wird in der Regel auch immer so sein. Nur mit Sicherheit weiß man es nie, erst wenn das schiff in Antwerpen angekommen ist. Das kann dann wieder der FOH erfahren/nachsehen. Was dazwischen liegt, zwischen Versand aus dem Werk und Ankunft in Antwerpen, konnte mir mein FOH nicht sagen (und die anderen vermutlich auch nicht), nur eben, dass er auf See ist. Davon kann man dann aber schon eine relativ gute Vermutung haben, rechnerisch ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!