Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo netter66er,


    Glückwunsch zur Bohne. Ich glaube unsere zwei standen gemeinsam im Autohaus(Schillinger in Lahr).


    LG Claudia :mmm:

    Also meiner steht immer noch da weil ich es am Montag eher zufällig erfahren habe das er da ist! Hoffe die haben Ihn inzwischen gesäubert und zugelassen! Welche Farbe hat denn deiner? Hab nur noch einen anderen Mokka gesehen. Bin am Bodensee arbeiten und kann Ihn erst am Freitag abholen! Sag mal bei welchem VK hast du bestellt, und wann wurdest du informiert und wie? LG aus Konstanz!

    Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P

  • War heute auch wieder mal nachfragen wie es so aussieht, leider keine Änderung ;(
    Weiterhin steht der 09.12.2013 im Rechner als Termin.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • :thumbup: Endlich die Bohne ist in unserer Garage 20 Uhr mussten erst einmal eine Runde fahren. :thumbup:


    KM bei Übergabe 6


    Grosses Display für Radio 600 ist neu, bei Bestellung war es ein kleines 400 Radio


    Betriebsanleitung dafür alt für Radio und Auto 06/2012


    LG. Helga :P

  • HI Helga !
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ,
    :du:

    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
    LG :ver:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Betriebsanleitung dafür alt für Radio und Auto 06/2012

    Hallo Helga! schön zu lesen! Das ist ein Gefühl, oder?
    Mit den alten Bedienungsanleitungen kenne ich. war bei mir auch. Ich habe in Rüsselsheim angerufen und Nachlieferung für aktuelle BA's für Auto und Naiv 950 erbeten. Du mußt Deine FIN und Dein Kennzeichen bereithalten, zum abgleich, dass es ein MJ14 ist. War bei mir auch so. Man setzt sich jetzt mit meinem FOH in Verbindung und schickt die beiden Hefte dorthin.
    Es muß Stand 07/2013 sein!


    Viel Spaß mit Eurer Bohne!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Helga! schön zu lesen! Das ist ein Gefühl, oder?
    Mit den alten Bedienungsanleitungen kenne ich. war bei mir auch. Ich habe in Rüsselsheim angerufen und Nachlieferung für aktuelle BA's für Auto und Naiv 950 erbeten. Du mußt Deine FIN und Dein Kennzeichen bereithalten, zum abgleich, dass es ein MJ14 ist. War bei mir auch so. Man setzt sich jetzt mit meinem FOH in Verbindung und schickt die beiden Hefte dorthin.
    Es muß Stand 07/2013 sein!


    Viel Spaß mit Eurer Bohne!


    Danke für die lieben Grüsse!


    Hast Du vielleicht eine Tel.Nr. von Rüsselsheim. Wo steht das es ein MJ 14 ist.


    LG Helga

  • OIC: 069/95 30 75 51 (Kundencenter)


    MJ14= Modelljahr 2014 ! Die, die wir jetzt unsere Bohnen bekommen haben, haben alle Modelljahr 2014.
    Du hast ja Radio CD600 und Navi 950. Daran kanst Du es mit Sicherheit erkennen.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • OIC: 069/95 30 75 51 (Kundencenter)


    MJ14= Modelljahr 2014 ! Die, die wir jetzt unsere Bohnen bekommen haben, haben alle Modelljahr 2014.
    Du hast ja Radio CD600 und Navi 950. Daran kanst Du es mit Sicherheit erkennen.

    Ich danke Dir vielmals :P LG Helga

  • Hallo Helga ,


    Kann ich Dir mit dem link helfen bis Du die oroginalen Schriftstücke bekommst ? Ist von 07.´13


    https://www.opel.de/content/da…u_my14_ed0713_1_de_de.pdf


    So einfach zum nachlesen und zwischenzeitlichem Schlaumachen ..Ist auch CD 600 dabei ..
    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • ach ja mensch, hätte ich auch dran denken können :) habe ich vergessen...Sorry! Danke Bohne 007

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!