Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Helga,
    ich möchte nicht versäumen dir zum Mokka zu gratulieren und immer gute Fahrt zu wünschen. Viel Spaß mit dem guten Stück.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :P Hallo Bohnengemeinde meiner wurde am 23.09,2013 zugelassen Modelljahr 2014 Radio CD 600 ! :P Neue Betriebsanleitung wird nachgeliefert ! Nun zu euerm Frust kann ich voll verstehen wegen Lieferzeiten,Lederausstattung usw. Aber glaubt mir eins ich fahre schon über 30 Jahre alle Fahrzeuge vom Tracktor ,LKW ,Autos schon mehr als genug vom Käfer angefangen bis zum Audi A4 TDI mit 130 PS Pumpe düse. Aber der Mokka war und ist das beste was ich bis jetzt hatte !!!!!!! :D Das Problem ist jetzt wer bekommt das Auto mit meiner Frau bin ich jetzt schon im Krieg wegen dem ! Wenns auch auch schwer fällt das warten lohnt sich auf jeden Fall und ich wünsche allen wartenden einen Blitzmokka !!! euer Blitzmokka :P :P :P :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ Helga


    Hallo Helga,


    es ist später Abend, ich sitze an meinem PC, ab ins Mokka-Forum und was lese ich...


    GROSSE FREUDE BEI HELGA.


    Prima.


    Ich gratuliere herzlichst, wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Deinem Mokka-Böhnchen.

  • Wartesaal, Lieferzeit, mal eher, dann wieder später...


    E G A L


    Ich werde wohl Morgen meinen Verkäufer anrufen und umbestellen:


    Schneeweiß wird Espresso-Braun
    Polster Kaffee-Braun/Cocoa
    + FlexFix
    + Rückfahrkamera
    + evtl. Schiebedach


    Meine "4-Monate alte Auftragsnummer" wird sicherlich erst den Event-Code 25 haben und Änderungen sollten sich -so meine Informationen- nicht auf die Lieferzeit auswirken.


    Falls doch, macht es nichts bzw. macht es mir nichts aus.


    Ob nun Januar, Februar oder März, letztendlich spielt das alles keine Rolle.


    Ich werde jetzt mal ein Wenig die Gedanken kreisen lassen, Fotos anschauen, Videos ansehen und überlegen.


    Ich werde es wohl machen.


    Morgen mehr dazu. :gn:


    Nachtrag / Ergänzung:


    Lese hier zuviel über Sensorprobleme und Softwarekram und sonstige Mokka-Probleme. Mal sehen, vielleicht läßt sich mein FOH auf einen Deal ein (Wandlung) und es wird ein Astra, ein Insignia oder ein Cascada. Vielleicht hat er einen in guter Ausstattung parat. Der Laden hat 7 Niederlassungen, da wird sich schon was finden. Oder? Ich weiß es nicht mehr. Das wird eine lange Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Ergänzung - Nachtrag

  • Herzlichen Glückwunsch, Helga.
    Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
    mit deinem Kaffee-Kraxler.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :bhn: Hey Juewe, was ist denn mit dir passiert? Warum willst du das tolkste geilste Auto der Welt nicht mehr? Ueberleg es dir gut, wenn du dich fuer einen anderen Wagen entscheidest wirst du bei jedem Mokka den du siehst in Traenen ausbrechen . Egal was passiert wielange man warten musste die Schmetterlinge im Bauch wenn man die Bohne sieht , drin sitzt und mit ihr faehrt ist unbeschreiblich. Also Juewe ueberleg es dir gut. :ernst: :mmm:und darauf willst du verzichten,Bitte tu's nicht lg Zuckerschnute :weinen:


  • Danke Jüwe,


    die Zeit bis wir Mokka- Bohne bekommen haben war schon sehr lange fast 8 Monate. Aber wenn Sie dann bei DIr ist, glaube mir wird man durch die Freude ruhiger (bei uns ist ja auch nicht alles gut gelaufen) aber die Bohne kann ja nichts dafür. Halte durch :thumbup: wenn Du drin sitzt und Sie fährst, kann nur sagen, Super, Super..... :P :P :P :P

  • Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......


  • Danke Jüwe,


    die Zeit bis wir Mokka- Bohne bekommen haben war schon sehr lange fast 8 Monate. Aber wenn Sie dann bei DIr ist, glaube mir wird man durch die Freude ruhiger (bei uns ist ja auch nicht alles gut gelaufen) aber die Bohne kann ja nichts dafür. Halte durch :thumbup: wenn Du drin sitzt und Sie fährst, kann nur sagen, Super, Super..... :P :P :P :P


    Wie gehts bei euch jetzt weiter? Ist der Fall noch offen?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Wie gehts bei euch jetzt weiter? Ist der Fall noch offen?


    Der Fall mit den Seitenverkleidungen ist noch nicht geklärt. Bleiben am Ball. Haben ja viel Geld dafür bezahlt.Deshalb bleibe uns im Forum erhalten. Bin froh das es das Forum gibt. Bekommt Trost und Tipps von Euch. Kann nur sagen Danke, Danke,......... :thumbup: :P :P :P


    LG. Helga