Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Was geht denn hier ab? :?:
    Der Beitrag von jüwe haut mich ja fast um. Diesen Sinneswandel hätte ich nicht erwartet. Verständlicherweise ist er, genau wie ich und viele andere, verunsichert ob der vielen Meldungen von Usern die Probleme mit ihrem Mokka haben.
    In einem Forum wie diesem hier werden Leute nun mal vermehrt über Probleme berichten und nicht über positive Erfahrungen.
    Der Mokka hat sicherlich kleine Problemchen aber ein schlechtes Auto so das man es abbestellen muß ist er sicher nicht.


    Wenn jüwe das ärgerliche Problem der Wartezeit umgehen will kann ich ihn verstehen. Die Politik die Opel und die FOH hier betreiben ist alles andere als kundenfreundlich. Da werden Zusagen gemacht obwohl man weiß dass sie nicht eingehalten werden können. Da werden spätere Bestellungen Monate früher ausgeliefert als die die zuerst bestellt haben.


    Wie er sich nun entscheidet bleibt natürlich seine Sache, ich denke aber wer sich so lange mit einem bestimmten Auto beschäftigt kann es nicht so einfach beseite schieben ohne später zu sagen: Ach, hätte ich nur nicht...


    jüwe, ich hoffe dass du die für dich richtige und beste Lösung findest.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Jetzt beginnt der Endspurt.

    Hoffentlich für recht viele von uns im Forum...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Berni
    ha Berni ich hab auch gedacht ich les nicht richtig. Gerade Juewe will abspringrn? Gerade Juewe der alle immer aufrichtet imer tolle Berichte schreibt und fuer die Bohne brennt Ich denke Probleme wird es auch bei anderen Automarken geben. Aber eins ist sicher die Bohne ist und bleibt derKnaller. Bitte bitte juewe bleib bei deiner Bohne und sei wieder der optimistische juewe den wir kennen und der uns eigentlich immer von vorschnellen Entscheidungen abgehalten hat. :thumbup: lg. Zuckerschnute

  • Ich muss hier jetzt mal dumm fragen. Sind beim Mokka eig. Fußmatten mit dabei oder muss man die wenn im Zubehör kaufen. Also expliziert bestellt habe ich bisher keine. Das fiel mir nur gerade so mal ein, denn sonst muss ich mir ja noch welche organisieren, nicht dass ich, wenn er endlich mal kommt, den Schnee direkt ins Auto trage.


    Grüße


    PS. Ich wünsche allen neuen Besitzern gute und knitterfreie Fahrt

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Fußmatten sind keine dabei... die legt unser FOH dazu.
    Kosten glaub sonst 40€ *an Stirn tipp*

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Danke duke85,


    dann muss ich hier wohl mal nachfragen ob mein FOH das auch macht, oder wie auch immer. Ich möchte natürlich die Verlour und die gibt er mir bestimmt nicht dazu. Aber jetzt nachfragen bringt glaub auch nichts, sonst sagt er mir nur, nein keine dabei aber für 68,50 haben wir sie hier, falls sie im Lager überhaupt wären. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal ab, bis der Mokka mal ankommt.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Joa wenn sonst alles passt verlangst du das halt wegen der langen Wartezeit :P
    Bestes, einfachstes und GARANTIERTES Druckmittel für jeden Opel Mokka Besteller...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Joa wenn sonst alles passt verlangst du das halt wegen der langen Wartezeit :P
    Bestes, einfachstes und GARANTIERTES Druckmittel für jeden Opel Mokka Besteller...


    Hallo Juke,


    Fussmatten haben wir auch so bekommen.


    Verbandkasten und Warndreieck was wir noch beim Astra bekommen haben nicht mehr.


    Auch die Garantie von der Batterie ist nur noch ein Jahr laut Opel.


    LG Helga :P