Was geht denn hier ab?
Der Beitrag von jüwe haut mich ja fast um. Diesen Sinneswandel hätte ich nicht erwartet. Verständlicherweise ist er, genau wie ich und viele andere, verunsichert ob der vielen Meldungen von Usern die Probleme mit ihrem Mokka haben.
In einem Forum wie diesem hier werden Leute nun mal vermehrt über Probleme berichten und nicht über positive Erfahrungen.
Der Mokka hat sicherlich kleine Problemchen aber ein schlechtes Auto so das man es abbestellen muß ist er sicher nicht.
Wenn jüwe das ärgerliche Problem der Wartezeit umgehen will kann ich ihn verstehen. Die Politik die Opel und die FOH hier betreiben ist alles andere als kundenfreundlich. Da werden Zusagen gemacht obwohl man weiß dass sie nicht eingehalten werden können. Da werden spätere Bestellungen Monate früher ausgeliefert als die die zuerst bestellt haben.
Wie er sich nun entscheidet bleibt natürlich seine Sache, ich denke aber wer sich so lange mit einem bestimmten Auto beschäftigt kann es nicht so einfach beseite schieben ohne später zu sagen: Ach, hätte ich nur nicht...
jüwe, ich hoffe dass du die für dich richtige und beste Lösung findest.
Berni