Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Bald hat die Warterei ein Ende.
    Dann ist es eine Geschichte, wie alle anderen auch.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Bald hat die Warterei ein Ende.
    Dann ist es eine Geschichte, wie alle anderen auch.

...und neue Geschichten werden kommen, immer wieder neue und immer wieder werden sie - zumindest eine Zeit lang - unser Leben beeinflussen.

• da ist wohl noch ein Schiff unterwegs, das morgen in Bristol anlegen soll, und danach nach Antwerpen weitersegelt, die Toledo.

Man sollte mal eine Liste machen, wieviele Schiffe da jetzt bekannt sind, die kommen jetzt ja echt im zwei Wochen Rhytmus.

...und nein, ich schau jetzt nicht nach, wie die aussieht..... :grin:

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.

Ok, Zuckerschnute, Du hast ja Recht...uns fällt es jedoch bedeutend leichter über positives zu berichten, weil wir unsere Kilometer schon mit der Bohne fressen.

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Ok, Zuckerschnute, Du hast ja Recht...uns fällt es jedoch bedeutend leichter über positives zu berichten, weil wir unsere Kilometer schon mit der Bohne fressen.

Das ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!

Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation

Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach

Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

• Zitat

Das ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!

Wir haben im Januar bestellt :)
    Ich denke es ist aberwitzig bei der Geschichte eine Logik suchen zu wollen :D

Entweder man kann warten oder man kauft was anderes.
    Will nicht wissen was das Opel schon Kunden gekostet hat...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Entweder man kann warten oder man kauft was anderes.
    Will nicht wissen was das Opel schon Kunden gekostet hat...

....und noch kosten wird.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Zitat

Die Schiffe fahren erst los wenn diese voll sind...aber das Werk in Korea schafft ja keine Schiffsladung (6400 Autos )in zwei Wochen. .es werden js noch Trax Buick gebaut. ..also cirka 2500 Einheiten die Woche.

Gruß aus Kh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

• Die Schiffe fahren erst los wenn diese voll sind...aber das Werk in Korea schafft ja keine Schiffsladung (6400 Autos )in zwei Wochen. .es werden js noch Trax Buick gebaut. ..also cirka 2500 Einheiten die Woche.

das erklärt aber nicht dass z.B. jemand seinen Mokka drei Wochen nach mir bestellt und über drei Wochen früher erhält obwohl in Antwerpen sogar noch eine AHK angebaut wird. Änliche Beispiele gibt es mehrere und das kann nicht richtig sein.

Das schafft zweifellos Unzufriedenheit bei den Kunden (auch bei mir) die man hier im Board auch spüren kann

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer