Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ich war heute Morgen nochmals kurz bei meinem Opel Händler der hat jetzt schon 2 Mokka's ein 1.4l und ein Diesel
    und das schönste wahrscheinlich kommt meiner früher als angegeben der termin denn ich zuerst bekam war anfang Mai


    gruss Thomi

  • Habe gestern bei meinem FOH einen Diesel gesehen.
    Wie schon vob mir auch berichtet sollen sich die Lieferzeiten verkürzen.
    Hoffen wir es :thumbup: :D :thumbup:


    Gruß Michael


    -------------------------------------------------
    Gesendet via Tapatalk mit Galaxy S2.

  • Mokka Cosmo 1.7 CDTI - weiß - mit Radträger - AFL-Licht - Schnellheizung u. ARG Sitz am 13.12.12 bestellt.
    Lieferzeit Mai oder Juni 2013 - Wird eine schwere Zeit, aber sie vergeht.
    L.G. Sepp 8) :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • OPMO
    Leider leider muß ich dir recht geben, die Wartezeit wird wirklich schwer. Besonders wenn man auf etwas schönes wartet. :whistling:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Mein weißer 1,7 CDTI Aut. schippert gerade durch Gibraltar. Wenn nichts dazwischen kommt trifft er gegen Ende nächster Woche in Antwerpen ein. Dann heißt es warten auf das Update und ab geht`s nach Bochum. Wie lange das allerdings dauert kann keiner voraus sagen. Ich rechne mit 15. -30 . Jan.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Hallo Schotti02


    Kannst du mir näheres zum Update sagen. Was wird dadurch geändert.
    Danke für die Info.


    L.G. Sepp 8)

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Ich bin gespannt, das wär ja genial wenn sich die LZ verkürzen. Im Moment steh ich Ende Mai/ Anfang Juni so war die offiziele Angabe, da mein FOH noch auf meine PA Nr. wartet. Vor Juni wär super, würde damit dann gerne gleich in den Urlaub nach Norwegen fahren :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Hallo schotti02


    wenn du genaueres weißt --> würde mich auch brennend interessieren 8o


    LG merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Genaueres weiß ich auch nicht und kann ich auch leider nicht raus kriegen. Ich denke das der Mokka Diesel dort erst seine komplette Software aufgespietl bekommt. Für die Transportwege bekommen alle Autos nur eine Minimalfahrpogramm. Auch andere Hersteller verfahern so damit die Autos nicht von irgendwelchen Fahrern schon verheizt werden.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.